CCleaner 4.0 released

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Piriform hat den CCleaner 4.0 released. Die größten Neuerungen sind neben überarbeiteten Icons der neue Duplicate File Finder sowie verbesserte 64-Bit-Unterstützung.
Quelle (ChipOnline)
Download

Seit 16:31 hier , aber der Wille zählt ja bekanntlich :)

Nur der entsprechende News-Thread hat wieder gefehlt. Irgendwie muss man die Leute ja auf die neue Version aufmerksam machen. ;)

Muah braucht kein Mensch. Aber danke für die Info.

Sorry wollt auch mal "trollen" :D!

CCleaner ist schon ein gutes Tool in meinen Augen.. man kann halt viel Datenmüll auf einfachem weg entsorgen :P

Bitte nicht mit Dingen wie TuneUp Utilities verwechseln :D

Immer noch so toll, das wenn man auf automatisch optimieren drückt man anschließend formatieren kann?
Letztlich ist es doch nur eine andere GUI für Einstellungen die man auch im Windows selbst findet und die man eigentlich gar nicht verändern braucht, da eh alles butterweich läuft.
Finde die Tools sind bei den stabilen BEtriebssystemen heutzutage immer unwichtiger.

Kann man sehen wie man will. Registry-Fehler kann Windows afaik nicht selbt beheben, zumindest nicht alle. Außerdem ist in punkto temporären Datein CCleaner sehr gründlich.

Man sollte es jedenfalls nicht an die Registry ranlassen ;)

Die Frage ist ja, was ist ein Registry-Fehler. Und es passiert durchaus mal, dass es irgendwelche Registry-Einträge löscht, die man noch gebraucht hat...

Find ich auch nicht tolle....

Wieviele Hilfestellungen haben wir hier schongegeben weil CC Cleaner das Sys beim "optimieren" zerschossen hat?
Wer's meint es zu brauchen sollte es nicht nutzen, wer's nutzen könnte brauchts nicht.
benötigt eigentlich ne Packungsbeilage: "zu Risiken und Nebenwirkungen..."

Nitewing schrieb:
benötigt eigentlich ne Packungsbeilage: "zu Risiken und Nebenwirkungen..."

Das kann man so stehen lassen, denke ich. Mir persönlich hat's schon sehr geholfen, kenne aber auch Leute, bei denen dass nur bedingt der Fall war.

Man sollte halt nicht überall ein Häkchen setzen :evillol:

Zum Cleanen ist es eines der besten Tools. Bei der Registry muss man schon genau hinschauen oder besser sein lassen wenn man keine Ahnung hat. ;)

supastar schrieb:
Man sollte es jedenfalls nicht an die Registry ranlassen ;)

Die Frage ist ja, was ist ein Registry-Fehler. Und es passiert durchaus mal, dass es irgendwelche Registry-Einträge löscht, die man noch gebraucht hat...

Prinzipiell gebe ich Dir recht, dagegen spricht allerdings, dass CCleaner bei mir noch nie etwas zerschossen hat. Ob's deswegen aber dafür spricht? Ich verwende es immer seltener seit die Windows eigenen Tools so gut geworden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben