Hallo,
Seit ich Windows 10 neu aufgespielt habe, kommt immer wieder eine Fehlermeldung, hatte ansonsten nie Probleme mit CCleaner Free und Pro, macht ansonsten das was ich will.
Folgende Fehlermeldung erscheint jedes Mal, wenn ich CCleaner Starte:
Microsoft Edge muss zur Bereinigung von Internet Cache geschlossen werden
Soll CCleaner Microsoft Edge beenden?
Ja, klar soll er das, das ist Sinn und Zweck davon.
Die Anwendung benötigt bereits viel Zeit zum Schließen.
Möchten Sie das Schließen erzwingen?
Ja, geh mir nicht immer auf dem Nerven.
Ich habe bereits folgende erweiterte Firewall Regeln angelegt, für die Eingehende und Ausgehende Verbindung.
Programme blockiert:
C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\ MicrosoftEdge.exe
C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\ MicrosoftEdgeCP.exe
Jedoch hat dies nichts gebracht, könnt Ihr mir da weiterhelfen? Bitte nicht sowas wie, solche Programme können schaden anrichten, weiß ansonsten was ich mache, danke.
Seit ich Windows 10 neu aufgespielt habe, kommt immer wieder eine Fehlermeldung, hatte ansonsten nie Probleme mit CCleaner Free und Pro, macht ansonsten das was ich will.
Folgende Fehlermeldung erscheint jedes Mal, wenn ich CCleaner Starte:
Microsoft Edge muss zur Bereinigung von Internet Cache geschlossen werden
Soll CCleaner Microsoft Edge beenden?
Ja, klar soll er das, das ist Sinn und Zweck davon.
Die Anwendung benötigt bereits viel Zeit zum Schließen.
Möchten Sie das Schließen erzwingen?
Ja, geh mir nicht immer auf dem Nerven.
Ich habe bereits folgende erweiterte Firewall Regeln angelegt, für die Eingehende und Ausgehende Verbindung.
Programme blockiert:
C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\ MicrosoftEdge.exe
C:\Windows\SystemApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\ MicrosoftEdgeCP.exe
Jedoch hat dies nichts gebracht, könnt Ihr mir da weiterhelfen? Bitte nicht sowas wie, solche Programme können schaden anrichten, weiß ansonsten was ich mache, danke.