CD Brenner HL-DT-ST CD-RW GCE 8160B

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
256
hi leitz, mein cd brenner spinnt irgendwie wenn ich cds brennen will, liest jedoch cds einbahnfrei. wenn ich jedoch mit nero brennen will bleibt er immer bei 2 prozent hängen und das programm lässt sich weder schliessen noch lassen sich andere befehle ausführen.

treiber fürs laufwerk sind runtergeladen und hab auch schon die bios einstellungen auf standart zurückgestellt, weis nun nicht mehr was ich machen soll und woran es liegen könnet. natürlichbhab ich auch nero schon mehrer male neuinstalliert.

BITTE HELFT MIR!

tankz
 
Habe den selben Brenner. Meiner zeigt dieses Verhalten, wenn ich mit Nero Audio-CDs mit CD-Text brennen will. Kann es das sein?
 
brenner

Danke für den link!
leider geibt es die treiber für mein laufwerk dort nicht:(

@ b-runner: stimmt irgendwie , bei audio cds bleibt er hängen, jedoch lassen scih daten cds auch nicht brenne, obwohl ermir anzeigt das er schreibt und am ende ein dialogfesnster anzeigt wo drinstehd das er erfolgreich gebrannt hat.

hat vielleicht jemand ne ahnung woran das liegt? kann es sein das es am programm liegt, weil hatte vorher winoncd drauf und das lief einbahnfrei, sowie daten als auch muzak cds.
 
Zurück
Oben