CD bzw DVD Menus erstellen

Iceman21

Lt. Junior Grade
HI

Ich suche ein Freeware Programm um CD bzw DVD Menus zu erstellen

Kennt ihr da ein gutes Programm ? Wenn ja postet das mal :D

Also du kanst mit mit den Programmen machen:

DVDit! Version 2.5 PE
DVD-lab 1.3 RC
DVD PowerTools 1.3
MyDVD 5 Deluxe
TMPGEnc DVD Author 1.5

Das sind eigentlich die besten aber alle kosten etwas.
Freeware Programme gibts es auch aber die sind nicht schön aber kenne derzeit keins.

OK
danke werde mir wohl eins von denen kaufen müssen :heul:
naja mal sehn :)

Edit:
ich glaube ich habe mich nicht klar ausgedrückt (liegt wohl daran dass ich nicht so gern so viel schreib)
ich dachte an programme mit denen man ein menu erstellen kann z b für ne tools cd oder so wo man selber etwas dem "link" zuweisen kann

Zuletzt bearbeitet:
DVDit kannst du auch als Trial runter laden (einfach googeln im deutschen Web. Der Hersteller heisst Sonic)

Mir fallen da noch folgende Programme (Tips von meinem AV-Lehrer, die ich mir noch nicht angeschaut hab also keine Garantie, ob sie was taugen)

DVDCreator von Sonic (soweit ich weiß Referenz, aber UNBEZAHLBAR; nur für Profis)
Adobe Encore (vermutlich auch unbezahlbar, aber vielleicht eine Trial)
ReelDVD
Ulead Studio 9 (laut meinem Lehrer nicht so weitreichend wie DVDStudio Pro für Mac, aber für semiprofessionelle Anwendungen ideal)
Vision Express (Bestandteil von NERO 6, ich nehme an, nur in der "Vollversion")

Ob die das können, was du willst kann ich dir nicht genau sagen. Mit einigen Programmen von Sonic geht es auf jeden Fall (habsch scho gesehen), aber die kosten nun mal was (oder nimmst ne Trial). Das erwähnte DVDStudioPro gibt es nur für Mac und die genannten Programme sind schon eher professionell ausgelegt. Wie gesagt, mir fiele jetzt nur die Trial von DVDit ein wenn es nicht kosten darf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben