Hallo an alle,
Ich habe Folgendes Problem:
Das Laufwerk in meinem Rechner Liest nichts mehr, wird jedoch im Geräte-Manager angezeigt. Vor 2 Monaten habe ich mit Nero etwas gebrannt und seither Liest das Laufwerk nichts mehr. Erst dachte ich es sei hin und habe dann das Laufwerk aus mein 2t Rechner eingebaut, was im 2t Rechner auch noch alles Gelesen hat ohne Probleme. Naja und in diesen Rechner eingebaut liest es auch nichts.
Ich lege eine CD/DVD ein warte das er läd, aber es passiert nichts.
Wen ich dann das Laufwerk anklicke möchte er das ich ein Datenträger einlege der ja eigentlich schon drin ist und das bei beiden Laufwerken, auch bei dem wo ich weiß das es Funktioniert.
Habe schon das Laufwerk aus dem Geräte-Manager geschmissen, ohne Erfolg.
Neuen Treiber für das Laufwerk Installiert, ohne Erfolg.
Dem Laufwerk ein neuen Namen (Buchstaben) zugeweisen, ohne Erfolg.
Habe sogar den PC Formatiert selbst das hat nichts gebracht.
Habe jetzt schon Ewig Gegooglet aber finde keine Lösung die Funktioniert.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
LG Nana
![Unbenannt.jpg Unbenannt.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/557/557640-fc492b507e2364f1b1bd659f98c72e71.jpg?hash=_EkrUH4jZP)
Ich habe Folgendes Problem:
Das Laufwerk in meinem Rechner Liest nichts mehr, wird jedoch im Geräte-Manager angezeigt. Vor 2 Monaten habe ich mit Nero etwas gebrannt und seither Liest das Laufwerk nichts mehr. Erst dachte ich es sei hin und habe dann das Laufwerk aus mein 2t Rechner eingebaut, was im 2t Rechner auch noch alles Gelesen hat ohne Probleme. Naja und in diesen Rechner eingebaut liest es auch nichts.
Ich lege eine CD/DVD ein warte das er läd, aber es passiert nichts.
Wen ich dann das Laufwerk anklicke möchte er das ich ein Datenträger einlege der ja eigentlich schon drin ist und das bei beiden Laufwerken, auch bei dem wo ich weiß das es Funktioniert.
Habe schon das Laufwerk aus dem Geräte-Manager geschmissen, ohne Erfolg.
Neuen Treiber für das Laufwerk Installiert, ohne Erfolg.
Dem Laufwerk ein neuen Namen (Buchstaben) zugeweisen, ohne Erfolg.
Habe sogar den PC Formatiert selbst das hat nichts gebracht.
Habe jetzt schon Ewig Gegooglet aber finde keine Lösung die Funktioniert.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
LG Nana
![Unbenannt.jpg Unbenannt.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/557/557640-fc492b507e2364f1b1bd659f98c72e71.jpg?hash=_EkrUH4jZP)