CD/DVD mit Bildern ins Laufwerk eingelegt -> Wo Thumbnail Cache?

XxRnBxX

Cadet 1st Year
Hallo,

eine Frage:
Wenn ich eine CD/DVD in mein Laufwerk einlege mit Bildern, so werden ja nach dem Sie eingelesen ist Vorschaubilder angezeigt. Sobald die CD ausgeworfen ist, sind die Bilder weg.

Werden diese Thumbnails irgendwo gespeichert bzw. ist es möglich, die Bilder oder Thumbnails nachdem die CD ausgeworfen ist (ohne das die Bilder zuvor manuell irgendwo auf dem PC gespeichert wurden) nochmals anzuzeigen?

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Antwort, das habe ich auch schon gelesen, aber da steht ja nur wie es bei externen Festplatten läuft, nicht bei einer eingelegten CD/DVD, zumindest konnte ich das nicht rauslesen. Zumal ich ja WIN8.1 habe und der Artikel sich auf WIN7 bezieht. Wo werden hier in meinem Fall die Thumbs gespeichert?

Danke und Gruß!

Das ist unter 8 genau der selbe Mechanismus - unawave ist da nichts denn der Benutzername. Ich habe den Order gerade vor mir.
Welches File aber die CD ist - keine Ahnung. Die Namen lassen zwar auf irgendwelche Bit-Operationen schließen (Bit #1 sei beispielsweise eine Floppy, Bit #2 eine Platte, #3 dann ein CD-LW), aber eine Aufschlüsselung liegt mir nicht vor.

Das Bild der CD kann nicht wieder angezeigt werden; maximal könnte ein Tool das Vorschaubildchen hervorzaubern. Wovor du da Angst hast erschließt sich mir nicht, wenn nutze den Link und schalte die Thumbnails aus, lösche dann den Cache im benannten Ordner.

CN8

Zurück
Oben