Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vorhin eine CD von meinem Kumpel gekauft, nun will ich die Lieder von der CD auf den PC kopieren. Allerdings nicht in MP3, sondern in FLAC. Ist dies auch mit CDBurnerXP oder foobar2000 oder WMP möglich? Ich möchte nämlich ungerne ein neues Programm installieren.
PS: Falls ich im falschen Unterforum gepostet habe, sorry.
Mit foobar2000 ist das ohne Probleme möglich.
Hier wäre eine Anleitung, wie das mit foobar2000 funktioniert - leider ist die nicht mehr 100% aktuell. Wenn du damit nicht klar kommst, sag Bescheid: http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=13
@ Kani
Danke, ich probiers mal. Aber nicht aufregen, wenn ich mich dumm anstelle, ich bin gestern erst auf foobar2000 umgestiegen, bin jetzt aber schon total begeistert. foobar2000 ist meiner Meinung nach 100x besser, wie Winamp, was ich vorher immer nutze.
@ grünel
Danke, aber ich möchte nur ungerne ein extra Programm installieren.
Ob man EAC oder foobar2000 nutzt ist mittlerweile unerheblich. Außer man steht drauf, EAC haarklein einzustellen - was erheblich länger dauert, als bei foobar .