• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

F1 CD-Key bei Ebay kaufen für F1 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pardilla

Lt. Junior Grade
Hallo,

habe vom Kumpel die DVD F1 2011 ausgeliehen.
Nun sehe ich, dass man hier günstig einen CD Key kaufen kann, um Online zu spielen.
Ist ein Top-Verkäufer...
http://www.ebay.de/itm/F1-FORMEL-1-2011-Neu-Spiel-Windows-Live-PC-Key-Code-PC-Standard-/260861886228?pt=de_entertainment_games&hash=item3cbc947f14

Klappt das nun folgendermaßen?
1) Spiel vom Kumpel wieder deinst.
2) Warten auf Mail mit Key
3) Key erhalten
4) Spiel vom Kumpel wieder inst.
5) Key von der Mail eingeben
6) No-CD Crack (legal?) draufmachen
7) ohne DVD online spielen möglich!?

PS: Kann ich mit DSL 3000 (kommt voll an) von T-online gut spielen?

Kaufen, kaufen, kaufen

Danke für die Antwort.
Dann mach ich das mal sofort^^

achja, mit DSL 3000... lässt sich das gut spielen?

Auch wenns ein Graugebiet ist, sind No-CD Cracks nicht direkt illegal ^^

Wirklich legal auch nicht, da man sowas wie Kopierschutz damit umgehen kann.

NO CD CRACK ist NIE legal. AGBs lesen ;)

Aber:
Kannste machen - aber mit nur dem KEy wirste nicht online spielen können, da dort die gleiche Version benötigt wird, was der CRACK ausschließt, aber als Windows Live game ist vill. keine DVD notwendig.

steht ja nicht umsonst in den auktionen,dass ein dvd image benötigt wird (zum installieren). mit dem crack wirste nicht online spielen können. also entw. geht das dann auch so (so isses z.B. bei fable3) oder du hast pech (so isses z.B. bei dirt3 aus gleichem hause).
ich würds sein lassen und nen billigen retailimport aus uk machen.

ALso im Saturn oder so kaufe ich nichts mehr. Solange die Preise in Deutschland astronomisch hoch sind, ist ebay die erst beste Wahl.

@buntstift23
"...aber mit nur dem KEy wirste nicht online spielen können,..."

Also ich wollte den Key kaufen, um online zu zocken. Geht das nun? ja oder nein? ;)

Wenn ich die Original-DVD nicht einlege, kommt sicherlich die Meldung, dass keine DVD im Laufwerk ist

Zuletzt bearbeitet:
DarthSpot schrieb:
Auch wenns ein Graugebiet ist, sind No-CD Cracks nicht direkt illegal ^^

Wirklich legal auch nicht, da man sowas wie Kopierschutz damit umgehen kann.

Es ist keine Grauzone, das ist zu 100% illegal. Es gibt keine legalen No-CD-Cracks.

Der Key wird funktionieren und man kann damit Online spielen. Nur ob du zum starten die DVD brauchst, ist dann wieder eine andere Frage

@vita: wer da kauft ist selbst schuld..da ist selbst ebay de schon billiger in 99% der fälle.. aus uk wirds dann richtig billig..da sind englische abzockpreise immernoch billiger als dt. normalpreise (vergleich: gears of war3 oder fifa12)

@pardilla: ich habs selbst nicht getestet, aber in 99,99% gehen cracks nicht online, ich denk mal, der wird das komplette live wegpatchen, womit ja online gespielt wird^^ dirt3 hatte noch einen check auf die cd implementiert, der dürfte wie bei f1 2010 auch bei 2011 dabei sein (dirt3 kommt auch von codemasters) also lass es, für ~30 kriegste die retail.

xone92 schrieb:
Es ist keine Grauzone, das ist zu 100% illegal. Es gibt keine legalen No-CD-Cracks.

Nagut ^^

Wobei ich nicht wüsste, dass jemals ein Publisher einen Kunden verklagt hat, weil der nen No CD Crack benutzt hat, weil er keinen Bock hatte immer die CD einzulegen ^^

Pardilla schrieb:
Warum werden dann Keys verkauft, wenn online damit nicht zu spielen ist!?

Es geht denke ich eher darum, dass du ohne CD (also mit Crack) nicht in den Multiplayer kommst, weil die Verifizierung scheitert.

DarthSpot schrieb:
Es geht denke ich eher darum, dass du ohne CD (also mit Crack) nicht in den Multiplayer kommst, weil die Verifizierung scheitert.

Wie kann denn die Verifizierung funktionieren?

1) DVD vom Kumpel brennen? (illegal wahrscheinlich!?!?)
1.1) Würde das denn gehen?

2) Image aus dem Internet besorgen und das auf DVD brennen!?
(ist aber sicher auch illegal)!?

Warum werden dann Keys verkauft, wenn online damit nicht zu spielen ist!?
Ist es doch aber nicht mit einem NO-CD-Crack.
Du belässt das Spiel so wie es ist, besorgst die eine ISO von dem Spiel und ein Tool,
z.B. Deamontools und erstellst damit ein Laufwerk, dann Image einbinden und es ist als wäre die CD
eingelegt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Funktioniert nicht immer, weil mache Games das erkennen bzw verhindern.
Am besten jemand der das bereits mit dem Game gemacht hat kann sich dazu nochmal äußern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben