• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CD Key verloren

D

DevindeR

Gast
Hi,

Ihr könnt die Frage sicher nicht mehr hören.

Mein Problem ist hab das Orginal Game hier liegen. Leider ist der Key ja auf dem Heftchen. Nun hat meine Tochter ein Tag die Hülle in der Hand gehabt und weg ist der Zettel mit dem Key :(.

Hab den Kassenzettel natürlich nicht mehr. Hatte jemand sowas schonmal muss ich jetzt die CD zum Hersteller einschicken ? oder befindet der sich noch auf der CD ?.

Hab das Game auch nicht mehr auf der Platte wollte es jetzt für eine Lan aufspielen.

Danke schonmal.

Ich denke mal das Game hat sich für dich verabschiedet, entweder das Handbuch inklusive Key finden oder CoD neukaufen, ne andere Möglichkeit seh ich da nicht.

Das Spiel ist wohl im Eimer. Wenn dus installiert hättest, könnte man den Key rausfinden. So leider nicht. Auf der DVD ist er auch nicht. Da kann man nur sagen "dumm gelaufen". :-(

Also ohne Kassenbon wirst Du glaub ich keinen Ersatz bekommen.
Kennst du nicht zufällig jemanden der das Spiel ebenfals gekauft hat und die Quittung noch hat? Dann "leih" Dir die aus. Damit und mit den original CDs hast Du glaub ich ne gute Chance.

Ansonsten sind wir glaub ich schon bei CoD5, oder? vll bekommst Du günstig bei ebay ein neues Game oder in der Videothek (bei uns verkaufen die zumindest öfters mal Spiele günstig)

So hat sich erledigt ;) Neuen Schreibtisch aufgebaut und was man da nicht so alles findet :) Selbst das Heftchen mit dem Key.

Zurück
Oben