• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CD-Key wird benuzt (Cod4)

benji007

Cadet 1st Year
hi,

ich hab mal auf einen funserver mit custom maps gespielt und mich dann ganz normal aus dem Spiel ausgeloggt und verlassen. Ich wurd dann von freunden gefragt ob ich nicht auf deren server komme. Ich wollte über xfire auf den server connecten doch aus irgent einem grund stand da das der code verwendet wird. ich weiß nicht wie das zustande gekommen ist und frag hier um hilfe.. hab das in der lezten zeit etwas öfter gehabt.(das spiel hab ich original gekauft) das problem hatte ich auch mal in Call of Duty 2 gehabt bis dann ein patch rausgekommen ist. ich habe momentan den aktuelsten patch.

mfg

PS: danke schon mal allen die mir helfen:)

Passiert wenn man vom Server geflogen wird weil zB. die Internetverbindung getrennt ist, einfach so 15 Mins warten dann gehts wieder.. Es sei denn du hast deinen Key rausgegeben^^

War die Zeit zwischen dem Wechsel von dem einen Server auf dem anderen sehr kurz oder doch etwas länger? Weil der Masterserver ist nicht unbedingt der schnellste.

Hast du eventuell deinen Key mal weitergegeben, sodass ihn ein anderer eventuell nutzen könnte?

Also ich wurde ca nach 10-15 minuten gefragt ob ich auf den anderen server kommen wollte und den cd key hab ich an keinen anderen weiter gegeben. und mein internet lief/ läuft stabiel keine server verbindung wurde grundloss getrennt^^(gekickt wurde ich auch nicht)

Tja als der Patch kam, hatte der Mann keinen Crack mehr... anscheinend ein DAU :P

Der Fehler trat auch damals in COD2 auf, da half meist nur gute 30-60 Minuten zu warten. Bis der Key-Server deinen Code wieder frei gibt (falls er denn legal sein sollte).

Hi,
das problem kenn ich ,einfach mal den Router neustarten hat bei mir meistens geholfen ,ansonsten kanns du nichts machen ausser warten bis der Masterserver dich rauskickt.

mfg Xaser

Geh mal bitte in die Multiplayer Optionen, da gibts die Option CD- Key überprüfen, dass mal nachschauen ob alles okay ist. Sonst mal den Key neueingeben und nochmal testen.
Alternativ kann man auch mal den Router neustarten umso eine neue IP zu bekommen. Das hilft bei mir immer wenn ich, durch Internetabbruch, diese Fehlermeldung bekomme.

Gruss

Mal einen nocd benutzt? Darauf musst du nicht antworten, aber es waren welche im Umlauf, die unter anderen den Key an jemanden geschickt hat. Aber wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen ... :)

Ich hab CoD2/4 original erworben und die brobleme traten beim verlassen einiger server auf

Ich habe auch bei beiden spielen keine crack benuzt ode ähnliches gemacht

Zurück
Oben