• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CD Key zurückgeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fresh breeze

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
89
Hallo,

kurze Frage.

Hab bei MMOGA nen CD Key für Modern Warfare 3 gekauft.
Es ist nun aber so das das Game echt schlecht ist.

CD Key wurde natürlich bei Steam aktiviert, ich will es jetzt aber zurück geben.
Wie sieht das aus, also geht das überhaupt.
Hab ja meine 2 Wochen rückgaberecht.

Gruß Fresh
 
Gute Frage, aber ich glaube das geht nicht weil du es ja registriert hast. Stell dir vor, das würde jede machen außerdem wäre das gegenüber MMOGA unfair, den die würden am Ende auf die Kosten sitzenbleiben.

Ich würd dir aber das Spiel abkaufen, geht ja nur samt acc^^
 
Zwei Wochen Rückgaberecht auf einen ungenutzten Key, nehme ich mal stark an.
Von daher würde ich behaupten, dass du auf dem Key sitzen bleibst.

Genaueres wird dir sicher der MMOGA-Support sagen können.
 
Natürlich geht das nicht! Der Key ist gebraucht. Willst du das Spiel kaufen mit einem Key den Irgendwer schon mal verwendet hat? Nein? Echt? Suprise.
 
Ich schließe mich mal an. Ich hab bei Amazon ne Zahnbürste, nen Rasierer und Kondome gekauft. Alles gefällt mir nicht, ist aber benutzt! Kann ich es zurückgeben und bekomme den vollen Betrag zurück? Am besten noch etwas mehr Geld, als Entschädigung, weils mir ja nicht gefällt und ich mich doch so drauf gefreut hab.
 
geöffnete cds, dvds spiele kann man nicht zurückgeben.

einen cd key also auch nicht.
der cd key darf eigentlich nichtmal verkauft werden ohne die passende cd und Hülle. Zumindest nicht bei solchen Key Seiten sondern wenn, dann nur von authorisierten Händlern wie Steam.

Außerdem hat MMOGA ihren Sitz in Hongkong... da hast du eh keine Chance ;)
 
Ach und soooo schlecht, dass man das Spiel sofort zurückgeben muss ist es dann doch nicht.
Singleplayer macht doch Laune und mit Freunden den Überlebenskampf spielen ist auch super unterhaltsam.
Gib dem Spiel halt nochmal ne Chance, was anderes bleibt dir eh nicht übrig ;)
 
benoetigt..zitat
Ich wünschte ich könnte einfach alle Spiele zurückgeben die mir nicht gefallen

Das wärs ja, ha ha

Thema..Wie soll das den funktioniren,.das wäre ja das volle Chaos wenn alle ihren key zurückgeben oder sogar ein dritten..


Mir gefällt das Spiel, übrignes was erwartet ihr von einer so langer reihe Call of Duty..Viel neues wird es wohl nix geben
 
naja schade,,,
 
fresh breeze schrieb:
CD Key wurde natürlich bei Steam aktiviert, ich will es jetzt aber zurück geben.
Wie sieht das aus, also geht das überhaupt.
Hab ja meine 2 Wochen rückgaberecht.

ahahahahahahhahahahahahahahhaahahahahahahhahahahahahahahhaahahahahahahhahahahahahahahhaahahahahahahhahahahahahahahhaahahahahahahhahahahahahahahha

reiß dich zusammen ! reiß dich zusammen !

ok...bleiben wir beim thema:

Du hast einen Key gekauft und jetzt hast du es bereits in Steam aktiviert. So....jetzt willst du den Key zurückgeben. Dieser Prozess wird 2 Phasen haben.

1. Phase : Kulanz des Händlers. Vorsicht ! Es handelt sich um ein virtuelles Gut ^^. Falls der Händler die Rückgabe akzeptiert .....

2. Phase : Der Händler wird dir sagen, dass er den Key nehmen wird, aber nur wenn es nicht aktiviert ist und bis ein anderer Käufer den Key hat und ihn aktivieren kann. DANN wirst du dein Geld wieder kriegen.


Mal ganz ehrlich ^^ du zockst das game und dann findest du es doch nicht so toll und dann willst du es zurückgeben ? ^^ Denkst du das hätte bei Amazon ( oder irgend einen anderen Händler ) geklappt ? ^^ Wohl eher nicht. ( Wobei Amazon eher auf die Verpackungsversiegelung achten wird )
 
Tja, ich finde sein Ansinnen auch eher dreist - nicht dumm oder naiv, sondern schlichtweg dreist.
Aber okay, jeder Jeck ist anders, wie man bei uns so sagt.
*kopfschüttel*

Ich lieber diese Leute ja, die erst etwas kaufen, es dann ausgiebig testen und es dann auch noch zurückgeben wollen. Wenn es eine CD oder ein anderer echter Gegenstand wäre, würde ich sagen:
wer soll den Scheiß noch haben wollen, den Du mit deinen Fingern angepackt hast?
Bei Software hinkt der Vergleich etwas. Aber die Logik ist die Gleiche.
 
Ja wäre ja denkbar gewesen!!!

ich meine ich will es ja nicht zurückgeben weil es mir nicht gefällt,

man kann ja so ziemlich alles ohne angabe von gründen zurückgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben