cd-rw geht nciht

wolfplayer

Lt. Junior Grade
hi leute ich hab ein problem ich hab mir windows xp auf meinen pc draufgetan und ich kann nix brennen oder eine rw cd löschen ich hab mir mal die trail version clone cd runter geladen und wenn ich auf die cd mit derm radierer drazf gehe sieht es so aus als würde es die cd löschen aber wenn ich nacher auf der cd nachschaue ist sie ncoh voll. mein mittgeliefertes easy cd creator 4.0 damit kann ich garnix machen
ich hab mir auch einen ms dos treiber runter geladen ich hab keinen anderen gefunden aber es geht nciht kann mir bitte wer helfen

ich hab LG CED-8080B

Du mußt erst "INCD" oder "PacketCD" installieren um CDRW´s zu nutzen. Gibt es z.B. bei http://www.ahead.de/

incd oder packet cd brauchst du nur, um direkt aus dem arbeitsplatz auf cdr bzw. cdrw zu schreiben. bei win xp ist das aber überflüssig. du kannst auch cdrws nutzen, OHNE packet cd oder in cd installiert zu haben. versuche es einfach mal, die cd im nero zu löschen. nutze dabei aber nicht das schnelle löschen (nur TOC), sondern komplettes löschen des rws.

hab ich auch schon oft gehabt, dass ich den ein oder anderen rw nicht mehr löschen konnte, nachdem ich mit der windows xp brennfunktion auf den rohling hab schreiben lassen.

Zurück
Oben