ge.kellner
Cadet 3rd Year
Hallo Support
Seit einiger Zeit sichere ich als Backup für eine Neuinstallation mit CDBurner XP
meine Outlook Express Dateien, Eigene Dateien Desktop wie folgt:
Daten Zusammenstellung
Hinzufügen= Desktop, Eigene Dateien, Bilder
Brennen mit 10 x 10764Kb/s Kommt Meldung erfolgreich abgeschlossen.
Auf der CD Grafik oder CD Kopie sind alle Icon Programme wie Spybot, Avastfree, Emosoft
TunerUp, CCleaner usw. installiert. Zur Sicherheit kann ich die einzelnen Funktionen wieder
abrufen.
Es brennt nicht nur die Icon vom Desktop sondern sind diese einzeln wieder abrufbar.
Es gibt auf diesem Tool noch andere Funktionen wie Audio CD
ISO Image brennen
Medium kopieren (ich nehme an bei Neuinstallation könnte ich diese CD samt Inhalt als Backup kopieren)
Ist diese Sicherung BackUp korrekt? Kann ich mich darauf verlassen, dass bei einem
Absturz meines Rechners ich meine Daten mit CDBurnerXP wieder kopieren jann?
Kann es mir jemand sagen?
Gruss
Jens
I
Seit einiger Zeit sichere ich als Backup für eine Neuinstallation mit CDBurner XP
meine Outlook Express Dateien, Eigene Dateien Desktop wie folgt:
Daten Zusammenstellung
Hinzufügen= Desktop, Eigene Dateien, Bilder
Brennen mit 10 x 10764Kb/s Kommt Meldung erfolgreich abgeschlossen.
Auf der CD Grafik oder CD Kopie sind alle Icon Programme wie Spybot, Avastfree, Emosoft
TunerUp, CCleaner usw. installiert. Zur Sicherheit kann ich die einzelnen Funktionen wieder
abrufen.
Es brennt nicht nur die Icon vom Desktop sondern sind diese einzeln wieder abrufbar.
Es gibt auf diesem Tool noch andere Funktionen wie Audio CD
ISO Image brennen
Medium kopieren (ich nehme an bei Neuinstallation könnte ich diese CD samt Inhalt als Backup kopieren)
Ist diese Sicherung BackUp korrekt? Kann ich mich darauf verlassen, dass bei einem
Absturz meines Rechners ich meine Daten mit CDBurnerXP wieder kopieren jann?
Kann es mir jemand sagen?
Gruss
Jens
I