• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CDKEYS.com Key aktiviert sich nicht

~TooL~

Captain
Hallo zusammen,

habe gerade meinen key für Rage 2 von cdkeys.com erhalten. Leider kann ich diesen nicht aktivieren!
Steam sagt das der Gamecode nicht existiert. Auf dem Foto welches mr cdkeys mit dem Key gesendet hat steht was von "Redeem Key". Wo oder wie kann ich das denn machen, hat jemand Erfahrung damit?!

Oder, geht es erst am 14.05. wenn das Spiel erscheint, dachte ich könnte es schonmal preloaden.

Vielen Dank :)

Es ist ein Bethesda.net Key. Es gibt keine Keys ausser für Beth.net...

• Gefällt mir
Reaktionen: Janz
Bethesda Launcher! Nicht Steam. Steht btw. auch in der Produktbeschreibung von cdkeys.com :freaky:

lol, du hast hier fast 4k Comments und fragst ehrlich so etwas?
Der Laden hat doch einen Support.

lol, ja ich habe 4k Comments und frage sowas! Hab noch nie einen key dort gekauft und es steht auch nicht dabei für welchen Launcher das ist! Habe es schon bei Steam, GOG und Uplay versucht :)

An den Bethesda Launcher habe ich gar nicht gedacht! Habe mir da gerade mal ein Konto gemacht und konnte den key einlösen! Noch nen Launcher auf dem PC ;)

Danke Euch, manchmal steht man halt auf dem Schlauch :)

@BlubbsDE

Hast Recht, habe den key schon vor drei Wochen gekauft, in der E-Mail und auf der Seite welche zuu dem key verlinkt ist steht eben nichts!

Habe beim kauf gar nicht drauf geachtet ;)

was ne Geldverschwendung)

seit Fallout 76 sind die so froh über jeden Kunden, bei Bethesda Ru driekt wären es kein 28 Euro gewesen)

Naja, habe damals Rage 1 auf der 360 durchgespielt und fand es einen gelungen Shooter, auch wenn er etwas in der Versenkung verschwunden ist. Denke das der zweite Teil durchaus spaßig ist, nachdem was ich bis jetzt davon gesehen habe. Aber ist ja auch immer Geschmackssache!

na wenn man das Setting mag wird der zweite sicher auch spassig,meinte ja nur dass preislich mehr drin gewesen wäre da ja eh eigener Launcher und Beth juckt das RU nicht die Bohne, slebst wenn man nach dem Kauf mit dem Support zu tun hat)

NeoSono schrieb:
Es ist ein Bethesda.net Key. Es gibt keine Keys ausser für Beth.net...
Also ich habe einen Steam Key...

Hast wohl recht, aber von den ganzen VPN RU usw. aktivierungen halte ich nicht viel!
Und die paar Euro mehr habe ich dann auch noch übrig, wenn ich mir alle 2-3 Monate mal ein Spiel kaufe!

Was mir gerade aufgefallen ist, im Link von BlubbsDE kostet das Spiel jetzt 55€! Vor drei Wochen habe ich es noch für 35 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
@~TooL~
Habe meinen Key auch vor ein paar Wochen gekauft und damals stand bei CDKeys auch noch Steam als Plattform.
Hab ihn aber auch heute erst eingelöst nachdem ich deinen Post hier gelesen habe (Bethesda Launcher)

joa wenn du bei deiner Bestellung nen Screenshot gemacht hast mit Steam würde ich auch nen Steam Key verlangen

aber wie das so ist mit den inoffiziellen Shops eher gibts da nen refund als ein "inplace upgrade" )

Zurück
Oben