Killerphil51
Rear Admiral
Deutschland ist echt dem untergang geweiht...... irgendwo reichts auch mal wirklich hin.
Poah....
Poah....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das wird sich auch so schnell nicht ändern, weil in Deutschland 1984light perfekt funktioniert.McBash schrieb:Solange die Deutschen Ihren Arsch nicht hoch bekommen, wird sich daran auch nichts ändern.
Da beißt sich ja die Katze in den Schwanz!?Micha45 schrieb:Im Internet kann man aber, unter dem Deckmantel der Anonymität, so richtig die Sau rauslassen, ohne dass es ernsthafte Konsequenzen hat.
firexs schrieb:Wo ist eigentlich das Problem der Poster hier?!?!
Die CDU mit ihren verdrehten Ansagen holt sich damit millionen Wähler, die keinen Plan haben. Da sind wir Internet-User immernoch eine Minderheit.
Man sehe sich nur Hartz4-TV an: Vieles was dort gezeigt wird ist REALITÄT. So krank sind die Leute halt. Und die, die sowas dauerhaft gucken, werden auch nicht schlauer, fühlen sich aber besser, weil sie ja selber 'nicht' so sind.
Schaut euch nur letztes (oder war es vorletztes) Jahr an, die Aktion mit dem Stoppschild. Wer nur ein wenig Ahnung von der Materie hat, wusste sofort, das es Niemanden aufhalten wird. Aber mit den angeleierten Wahlsprüchen der CDU gab es wieder viele Wähler. Zu viele!
Das einzig gute der CDU der letzten Jahre war die Aussage von Herrn Rösler (man muss ihn deswegen nicht gleich mögen): Wir müssen auch davon Ausgehen, das Griechenland Konkurs gehen könnte.
Das war mit Abstand das schlaueste. Endlich mal ein ehrliches Wort.
lg
fire
Micha45 schrieb:Im Internet benehmen sich viel Leute wie die Axt im Walde, mobben in sozialen Netzwerken ihre Mitschüler oder Mitarbeiter, als gäbe es kein morgen.
Es passiert ihnen ja nichts und sie können kaum dafür zur Rechenschft gezogen werden, da sie anonym online sind.
Hellbend schrieb:Um 's mal polemisch zu sagen - es gibt ja auch nichts, was die CDU nicht falsch machen möchte! Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein. Genauso gut könnten sie auch gleich sagen "Es dürfe kein grundsätzliches Recht auf Recht geben." Typisch CDU eben.
Wolfsrabe schrieb:Im Moment sind hier noch alle einer Meinung.
Mal sehen, wie schnell sich das dreht, wenn ein anderer durch seine (Rest-)Anonymität stark linke oder stark rechte Meinungen ins Internet stellt und sich viele auf den Schlips getreten fühlen. Dann ist der Ruf nach weniger Anonymität wieder groß.
Doppelmoral trifft fast jeden...
Species 8472 schrieb:Leute warum denkt ihr die CDU/CSU hat kein Plan vom Internet?
Hinter der Vorratsdatenspeicherung, Stoppschildern, der Debatte von Anonymität im Internet da steckt ein Plan.
Micha45 schrieb:Im Internet benehmen sich viel Leute wie die Axt im Walde, mobben in sozialen Netzwerken ihre Mitschüler oder Mitarbeiter, als gäbe es kein morgen.
Es passiert ihnen ja nichts und sie können kaum dafür zur Rechenschft gezogen werden, da sie anonym online sind.
Dann bin ich ja heilfroh, dass ich dann doch noch zu deiner Belustigung beitragen konnte, nach dem Schock.Mighty X schrieb:@Micha45
Ähhmm... ich bin schwer geschockt über diese extreme Verwurstung der Tatsachen. Musste aber auch erstmal herzlich lachen.
Das Gebäude heisst Reichstag. Der Bundestag ist ein politisches Organ. Wie willst du das anzünden? Schon peinlich, wenn man witzig sein will und dabei seine Ignoranz zur Schau stellt, nicht?DJ_We$t schrieb:Und ich sage euch es kommt der Tag an dem der Reichs... Oh Entschuldigung Bundestag brennen wird...
Asenerbe schrieb:Als ich die Überschrift des Themas sah, wusste ich schon was mich erwartet.
Nämlich ein Haufen verlogener Leutchen, die sich um ihre Anonymität Sorgen machen, auf Meinungsfreiheit pochen wie der Papst aufs Kreuz, aber bei Themen wie: "Hack gegen NPD", nach Zensur rufen dass die Hälfte genug wäre, weil da gehts ja schliesslich um die Meinungsfreiheit Andersdenkender, und die ist ja nicht so wichtig wie die Eigene.
Aber Hauptsache gegen die CDU und ihre Inkompetenz hetzen, während man selber keinen Deut besser ist, und vor Doppelmoral nur so strotzt!
Komödie pur!![]()