Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Vorstellung der Ultra-Mobile PCs auf der CeBIT 2006 durch Intel und Microsoft, fragten sich viele, warum ein derartiges Produkt ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt die Lücke zwischen PDAs und Sub-Notebooks schließen soll.
Dieser Prototyp von INtel gefällt mir auf jeden falll besser als die bisher vorgestellten UMPCs. Aber mal schaun, was die Zeit so bringt, bsonders über integrierte (!!!) GPS Module würde ich mich freuen!
ich bin ja mal gespannt wie teuer die Internetangebote dann ausfallen werden. Könnte schon ein NB Ersatz für den Alltag werden. Aber die Kosten für den Netzzugang werden am Anfang sicher zu hoch sein denke ich mal ...
gps, umts und wlan. wäre zwar nett, aber wozu braucht man dann noch das handy? es wird zwar immer alles kleiner, aber dafür hat man auch immer mehr kleine geräte mit dabei!
Also ich finds genial! (Wenns so läuft wie im Video). Handy, Notebook, Kamera, GPS!!, PSP... alles in einem! und noch eine größe welche noch in eine leere Hosentasche passen sollte!
der trent geht doch schon sehr in die richtung dass man alles in ein gerät packen will.
Auf der CeBit wurden zB von LG ein 5Megapixel foto handy ausgestellt, und mit dem Samsung 10MpixelHandy hab ich auch fotografiert, aber leicder war es nicht möglich, in die fotos zu zoomen oder sie auf einem PC-Monitor anzeigen zu lassen :-(
aber ich denke in zukunft wird ne digicam die so um die 200Euro kostet und ein mp3 player der so um die 150Euro kostet und eventuell ein Videoplayer mit TVOut in einem Handy zufinden sein.
mit Ultra-Mobile PCs könnte man da noch einen schritt weiter gehen...