Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben den ganz alltäglichen Hardwaresichtungen auf der CeBIT findet man bei genauer Suche auf dem ein oder anderen Stand eines Herstellers auch etwas ungewöhnliche Grafikkarten, die neben dem „Einheitsbrei“ besonders auffallen.
Schon seit der Einführung der 6600 gab es auch passiv gekühlte Modelle der 6600. Der Kühler wird heiß, aber wenn es im Gehäuse nicht komplett windstill ist reicht die passive Kühlung aus.
Also nen reiner passiver Kühler auf dem Chip ohne irgendwelche Heatpipes ist doch sehr komisch.
Die wird sicherlich sehr heiß werden. Allerdings ist die Kühlung der Kondensatoren sehr geil. Wird sicherlich bei zukünftigen Karten öfter eingesetzt.
Ui, ne Grafikkarte für den Mechanikaffinen, mit Zahnrädern *g*
Die 6600 ist doch gar nicht so schnell und wird doch auch nicht so heiss. Ich habe im Text jedenfalls kein GT-Kürzel gesehen.
Ich hatte eine 6600 mit nem Mini-Aktivlüfter und sie wurde nicht sehr heiß, aber so schlecht ist sie nun auch wieder nicht ich konnte BF², Fear usw. zocken.
Der Passivkühler selbst sieht nicht schlecht aus aber diese Zanhräder naja.
Selbst eine GeForce 6200 oder eine X300 ist für einen Büro-PC völlig übertrieben. Bei solchen Rechnern braucht man keine 3D-Chipsätze, i.d.R. werden dort OnBoard-Grafikchips, z.B. von Intel verwendet, die für 2D völlig ausreichen. Dies macht Intel auch zum Marktführer im Bereich der Grafikchipsätze, weit vor nVidia und ATI.