Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PCI Express steht seit Juni 2004 der wesentlich schnellere Nachfolger des altbekannten PCI-Standards zur Verfügung. Mit jedem neuen Mainboard-Chipsatz wurde der Support der neuen Schnittstelle kontinuierlich ausgebaut, doch entsprechende Peripherie – abgesehen von Grafikkarten – ließ lange auf sich warten.
die dvb-s2 von micronas wäre interessant weil die hat wie ich gelesen habe einen hardware endcoder chip für H-264 mpeg2/mpeg4 onboard
das beschleuningt das decoding so das ein guter mittelklasse pc ausreicht
ohne hardware decoder braucht man einen high - end pc und trotzdem ruckelt es noch, wie in einigen foren berichtet wurde .
außerdem noch pci express schnittstelle was das bandbreitenproblem löst
leider fehlt ein ci-modul sonst würde ich sie mir sofort kaufen
Was bedeutet bei der vorletzten Karte MicPython 2H-X "Low Profile Card" und wozu wird dieses dicke schwarze Kabel benötigt, ist das ein besonderer Anschluß?
@ 6) Gnom:
ich empfange auch Kabel Digital, deswegen wird trotzdem das normale analoge Kabelfernsehen mit eingespeisst, d.h. kein Problem ob so oder so.
Endlisch bieten Sie etwas für denn PCIex an *freu*
Wollte schon immer einen TV Karten kaufen, aber durch mangelnde Infos und Erfahrungen auf diesen bereich hab ich es bis jetzt sein gelassen.
Jetzt werde ich wie es aussieht meine Sound Karte nicht wechseln und erst dann wenn es die Creative Sound Blaster Audiy Platinum für die PCIex gibt