Celeron 1800Mhz FCPGA2

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Moin,
soeben wurden bei http://www.Mindfactory.de/ zwei neue Celeron´s zum verkauf reingestellt.

Intel Celeron 1700MHz, FCPGA2, BOX
und
Intel Celeron 1800MHz, FCPGA2, BOX

Nun würde ich gerne wissen, seit wann es diese Prozzi´s gibt?
Ich habe auf anderen Seiten und auch bei intel nix finden können!

Und was mir noch aufgefallen ist, der hat nur noch 128kb statt sonst 256kb bei den TutalinCelerons (bestimmt falsch geschrieben).

Aber dann hätte da ja irgendwas von 478Pins wie bei den P4´s gestanden. Steht aber FCPGA da.

Auf jedenfall werde ich um 18.00Uhr dort hinfahren und mal nachfragen.

Ist schon bekannt, zwar noch nicht offiziell verkündet, aber es gibt sie.

Heise-News.

MfG

Puh 179€ für den Celi 1,8 Ghz ist schon heftig, wenn man bedenkt das die Größe des L2 Cache beim P4 Auschlaggebend für die Leistungsfähigkeit ist.
Da ist der 128 Kb L2-Cache doch mickrig, desweiteren scheint der Celi in ,18µ hergestellt zu werden, was Overclocking nicht sonderlich rentabel macht.

Naja, für Media Markt "Rennmaschinen" wirds reichen.
Boah 1,8 Ghz, Phatt.
:p

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht aber ich glaube das selbst Media Markt nicht solche Schrott-CPUs verbaut.

Mein System:
Athlon XP 1600+
Arctic Cooling Super Silent 2500
QDI Advance 7Le
256MB CL-2
3D Prophet 4500 64MB auf 19-Zoll-Monitor
Maxtor Diamond Plus 60GB 5.400U/min
SB-Live 1024 mit Hercules XPS 210
Samsung DVD SD 616
300 Watt-Neztteil
Longshine-Netzwerkkarte 8139

Sach ma, du , hast de wat im A-r-s-c-h??? MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZSZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZIZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZTZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZTZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZIZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZCZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZHZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ

bist n held.

dummes kind du, halt dich an die regeln oder lass es! sowas bringt einen echt auf die palme.

Original erstellt von Unregistered
Sach ma, du , hast de wat im A-r-s-c-h??? MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZZZZ [...] MEDIA MARKT RULEZZZZZZZZZ

Nun halt aber mal die Luft an, erstens zeugt das von geringer Fachkompetenz, da du hier im Forum kaum jemanden finden wirst, der diesen Ausspruch ernsthaft unterstützt, und desweiteren verstößt du gegen die Regeln, wie Mogadischu schon bemerkte. Lass sowas bitte, damit nervst du uns nur...

Mir waren die Celis bis jetzt auch noch nicht bekannt, aber 128KB L2Cache sind eindeutig zu wenig, wird nicht viel taugen.. Zumal man ja schon für 190€ einen wesentlich schnelleren P4 A 1,6 bekommt, der auch ein enormes Übertaktungspotenzial besitzt.

MfG Silver

Wie alt seit ihr ???

Kindergarten ! ! !:rolleyes:

Zurück
Oben