Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wollte meinen pc nen bissl aufrüsten. hab mir dann überlegt mir nen celeron 2ghz zu holen weil der von preis/leistung ganz gut ist (99€). nun brauch ich daufer noch nen passendes board. wollte so um die 80€ ausgeben. hat jemand nen tipp? also ich brauch Socket 478. wenn jemand was nettes kennt kann er es mir ja mitteilen.
danke
Kauf dir bloß keinen Celeron, der ist Schrott. Für dises Geld bekommst du nen Athlon XP 2000+, und der geht 100mal besser wie der Celeron. Oder hol dir nen P4, der ist etwas besser als der Athlon aber auch etwas teurer. Wenn du nicht viel ausgeben willst dann den Athlon. Als Maiboard würde ich ein ASUS oder ABIT nehmen.
von nem celeron wird dir wohl jeder abraten.
der 1,7 GHz celeron war langsamer als nen 1,2 GHz Athlon.
selbst als er auf über 2 GHz übertaktet war wurde er nicht schnell!
wenn du intel willst, dann hol dir nen P4, aber keinen celeron!
selbst der 1,8 GHz P4 ist um einiges schneller
kann mich da auch nur meinen vorrednern anschließen, finger weg vom celeron..........................
wie gesagt, wenn pentium, dann p4, glaube der 1,6 dürfte sogar mit dem celeron mithalten, oder halt wenn du wenig geld ausgeben willst, dann nen XP.....................
;o) Hey! Hohl Dir z.B. das Leadtek KNCR18D mit Nforce2-Chipsatz(ohne integrierte Grafik) für ca. 110 Euro-(Ist ein sehr gutes Board) und einen Athlon2000+Boxed(mit Abstand das z.Zt. beste Preis/Leistungsverhältnis und die meisten FPS fürs Geld!) für nochmals ca. 90-100 Euro.-Oder den 2100+Boxed für ca. 110 Euro. Der P4Celeron mit 2Ghz ist in allen Benches oft langsamer als ein P4-Northwood mit 1600Mhz. MfG Uhum
wofür verwendest du dein System. Surfen und Tippen ist ein Celeron vertragbar, aber ich glaube selbst Mittagspausen-Shooter wie Moorhuhn werden ruckeln. *LOL*
Kauf die einen kleinen Northwood, du wirst es sicher nicht bereuen.