Center Speaker Teufel Concept E Magnum für Wandhalterung geeignet?

[VII]

Lt. Junior Grade
Hi

habe mein Teufel Concept E Magnum zwar noch nicht, aber ich will mir schon mal für die Satellitten Wandhalterungen besorgen.

Nun würde ich gerne wissen, ob auf der Rückseite der Lautsprecher und speziell auf der Rückseite des Center sich schraubgewinde befinden, die die Montage von Wandhalterungen ermöglicht.

Schon mla danke für eure antworten...

[VII]

Mein Center hat kein Gewinde und auch sonst keine Vorrichtung. Die Satelliten schon!

Gruß,
Niemand

[VII] schrieb:
Hi

habe mein Teufel Concept E Magnum zwar noch nicht, aber ich will mir schon mal für die Satellitten Wandhalterungen besorgen.

Nun würde ich gerne wissen, ob auf der Rückseite der Lautsprecher und speziell auf der Rückseite des Center sich schraubgewinde befinden, die die Montage von Wandhalterungen ermöglicht.

Schon mla danke für eure antworten...

[VII]

Also was ich bisher von der Wandhalterung für die Satelitten von Teufel gehört und gelesen habe ließ ganz und gar nicht darauf schließen, das die Inhaber dieser mit den Dingern zufrieden waren.
Ich würde dir anraten hier im Forum und vllt auch noch woanders, ein paar Meinungen über die Halterungen einzuholen.

MfG Desperado

Teufel verkauft auch nur Vogel's Wandhalterungen...ich habe auch schon bei mir im Wohnzimmer Vogel's Wandhalterungen verbaut und ich kann mich nicht beklagen...

Zudem verkauft Teufel das Paar für 19,00 EUR...woanders bekommt man die gleichen das Paar für 9,99 EUR...

Wollte es nur wissen, damit ich weiß wieviel ich bestellen muss...da mein Center im Wohnzimmer z. B. 2 Gewinde hat...

[VII]

Zurück
Oben