Centrino notebook Ocen?

Samsa

Commander
Hi zusammen!
Ich wollt mal fragen, ob man ein Notebook das mit nem Intel M Prozesser läuft eigentlich Ocen kann?
Ich habs nicht wirklich vor, jedoch wäre es mal ganz interessant, wie da die möglichkeiten usw. sind :)
Ich häng mal ein paar Bilder von CpuZ dran :)

Mfg, McHurtz

Anhänge

• cpuz1.JPG
    cpuz1.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 206
  • cpuz2.JPG
    cpuz2.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 160
  • cpu3.JPG
    cpu3.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 208
Können ist da nicht das Thema.. Mit RMClock sollte das gehen, allerdings ist der Schleppdepp nicht für eine erhöte thermische Belastung ausgelegt.. Da kann net nur CPU sonder auch ma was anderes abrauchen... Falls du das vorhast würde ich mir vorher nen Plan zulegen wie ich die Versicherung bescheiße.. *joke*

Wenn du den i915-Chipsatz hast kannste über den PinMod deinen PentiumM beine machen:

http://www2.ijib.com:1337/phpbb/viewtopic.php?t=3

Hast du, wie ich den i855, dann kannst mit Clockgen nur auf max 110MHz FSB gehen und dann ist bei 15*110MHz = 1650MHz Schluß, weil der CHipsatz nicht mher als 110MHz FSB abgkann :(

André

Ich würde für 150mhz doch nicht die Garantie aufs Spiel setzen.
Und solange du immer noch die selbe Grafikkarte drin hast, hilft es dir auch nichts in Spielen.
Laptops übertakten ist doch wirklich sinnlos.
Kauf dir lieber einen PentiumIII und lass den glühen und lass deinen Laptop in Ruhe.

Andreas87 schrieb:
Ich würde für 150mhz doch nicht die Garantie aufs Spiel setzen.
Und solange du immer noch die selbe Grafikkarte drin hast, hilft es dir auch nichts in Spielen.
Laptops übertakten ist doch wirklich sinnlos.
Kauf dir lieber einen PentiumIII und lass den glühen und lass deinen Laptop in Ruhe.

Das is genau meine Meinung auch, ich wär froh wenn ich überhaupt nen lappy hätte.

Zurück
Oben