Centrino Spiele Notebook

linksblinker

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
265
suche gutes Gamer Centrino NB mit ner 9700 & 128mb wäre gut??
kennt da jemandgute modele? wollte erst nen asus m68 holen, des hat aber nur ne 64mb 9700..macht das nen großen Unterschied?
 
Re: Centino Spiele Notebook

hoi,

ich hab das m67ne ,das is fast das gleiche nur ne andere display größe, und ich muss sagen ,dass ich neue games alle noch gut zoggn kann (sims2, nfsu2 demo etc.). wenn jetzt so ne frage kommt ,wie "wie läuft denn doom3?" hab ich noch nich so ausgiebig getestet. weil ich nen paar subpixel-fehler hab und ich das erst noch mal zu schicken muss.

das stört nämlich recht gut auf schwarz ,wenn man so 10 rote, blau weiße punkte in der mitte hat.

cyA Icon
 
Re: Centino Spiele Notebook

Das kommt auch ganz drauf an wieviel du ausgeben willst.
Der Unterschied von 128 MB und 64 MB dürfte zu verkraften sein.

Es gibt viele gute Modelle, im I-net, aber die angebote in Elektronicmärkten sind zur zeit besser bzw. billiger.
 
Re: Centino Spiele Notebook

Die entscheidene Frage bei NB ist eigentlich meist das Display, ob es hell genug ist, keine Pixelfehler hat und ob es spieletauglich ist (auch bei shootern ala D³). Bin auch auf der Suche nach so einem NB aber muß erst noch etwas sparen.
 
Re: Centino Spiele Notebook

Jonny_Nr_5 schrieb:
Die entscheidene Frage bei NB ist eigentlich meist das Display, ob es hell genug ist, keine Pixelfehler hat und ob es spieletauglich ist (auch bei shootern ala D³). Bin auch auf der Suche nach so einem NB aber muß erst noch etwas sparen.


Deswegen werde ich auf ASUS setzten. 31ms 136 Candela oder wie man das schreibt. Nur Toshiba kann besser, 29ms, 160 Candela. Bloß das Design wirkt wie ein Spielzeug Notebook für Kinder...
 
Re: Centino Spiele Notebook

Conker schrieb:
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/mediamarkt16-1.pdf

Das Siemens Notebook muss wohl der Hammer beim Spielen sein.

Zu D3, rechne mit 24 fps bei 1024*768 alle Details sofern du die aktuellsten ( gemoddete Notebook-) Treiber installiert hast.

Genau dieses FJS-Teil ist der letzte Dreck... Ich wollte es mir auch kaufen, habe aber zum Glück vorher so einige Foren "durchgegoogelt"....
- Laut, Instabil (!), mehr als 50% defekte Geräte, kurze Laufzeit, lose Tastatur, usw....

Einfach nur katastrophal...
Ich habe mir jetzt das Toshiba M30X-122 für 1399€ (statt 1599€) im Media Markt mitgenommen.
Das Ding hat ebenfalls eine Radeon9700 mit 128MB und hat ein super Display... Der Qualitätsunterschied ist gewaltig....

Ach was sage ich: Einfach mal nach Amilo 1425 und anschließend nach Toshiba M30X googeln... wer sich dann noch das Amilo-Schrottteil kauft, ist selber Schuld...
:cool_alt:
 
Zurück
Oben