Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCETO Premium Volcanic & Wave: BitFenix setzt Flammen und Wellen auf Gehäuse
Das BitFenix CETO Premium ist ein ATX-Gehäuse mit Front- und Seitenfenster, das in den Spezialversionen Volcanic und Wave mit Flammen beziehungsweise Wellen verziert wird. Gepaart wird das auffällige Design mit zeitgemäßer Ausstattung.
Sind die 2000er wieder da?
Solche Designs sind in meinen Augen zurecht ausgestorben.
Wenn das jetzt digital in Glas wäre, also eine Art Display mit coolen Effekten. Dann wäre ich wieder dabei.
Ach, Bitfenix gibt es noch? Das Shinobi war ein klasse Gehäuse mit leisen Lüftern, lies sich für kleines Geld super individualisieren und es war damals saugünstig. Das sich Front I/O nachträglich noch auf USB 3 nachrüsten ließ, war der Knaller.
Die Netzteil-Kammer finde ich auch seltsam: Wozu die Lochung, sollen da auch nach Lüfter rein? Die Motive Wellen/Vulkan holen mich überhaupt nicht ab. Ich würde es ohne nehmen und ggf. nach meinem Geschmack folieren lassen.
Das Vulkandesign Marke "Amazon Basics Gamer Mauspad" richtet sich wohl eher an Jugendliche (oder Junggebliebene wer mag) aber das Wellendesign auf Weiß finde ich gar nicht mal so scheiße. Immerhin was anderes.
Ach, stell dich doch nicht so an. Sowas war doch bestimmt genau deins xD <--- Achtung, Ironie und Sarkasmus nicht Böse gemeint.
B2T: Also über Geschmack lässt ich ja streiten, aber meins Definitiv nicht. Jetzt die Frage der Fragen, billigster Sticker oder ein ordentlicher Print?