News CETO Premium Volcanic & Wave: BitFenix setzt Flammen und Wellen auf Gehäuse

Sieht ja aus wie….nicht meins auf jeden Fall

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Harpenerkkk, 7hyrael und 9 andere
puh... die 90er klopfen an.

• Gefällt mir
Reaktionen: BlechBuechse_DE, Heinz Doof, Nolle und 17 andere
Passt aufjedenfall zu 600W GPUs

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, aid0nex, Harpenerkkk und 7 andere
Irgendwie hässlich. Dagegen hatten die NZXT Sonderedition wie z.B. das H700 Nuka-Cola richtig Style. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, Harpenerkkk, 7hyrael und 2 andere
Ich kann nicht behaupten, dass ich von diesen Aquarium-Gehäusen viel halte...

... aber immerhin sind die noch besser als Front Lüfter und dann Glasscheibe drüber, scheiß auf den Airflow.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, -=:Cpt.Nemo:=- und ApeZilla
Sind die 2000er wieder da?
Solche Designs sind in meinen Augen zurecht ausgestorben.
Wenn das jetzt digital in Glas wäre, also eine Art Display mit coolen Effekten. Dann wäre ich wieder dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, -MK und Schwobaseggl
Passt dann zum Guy Fieri Flammenhemd und dem Pontiac Firebird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stirrling und DaBo87
Das Flammendesign erinnert etwas an "Vault of the Warrior" aus Borderlands 2, das Wellendesign holt mich nicht ab.

am besten die Glasscheiben einfach komplett schwarz folieren... 🙄

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Wem´s gefällt. Mein Geschmack trifft es auf jeden Fall nicht. Ob Flammen oder Wellen.
Sieht m.M.n. etwas "kindisch" aus.

Ach, Bitfenix gibt es noch? Das Shinobi war ein klasse Gehäuse mit leisen Lüftern, lies sich für kleines Geld super individualisieren und es war damals saugünstig. Das sich Front I/O nachträglich noch auf USB 3 nachrüsten ließ, war der Knaller.

Die Netzteil-Kammer finde ich auch seltsam: Wozu die Lochung, sollen da auch nach Lüfter rein? Die Motive Wellen/Vulkan holen mich überhaupt nicht ab. Ich würde es ohne nehmen und ggf. nach meinem Geschmack folieren lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Philipus II, Blackeye33, Stirrling und eine weitere Person
Einfach mal "PC Case Wrap" googlen 😃

Das Vulkandesign Marke "Amazon Basics Gamer Mauspad" richtet sich wohl eher an Jugendliche (oder Junggebliebene wer mag;)) aber das Wellendesign auf Weiß finde ich gar nicht mal so scheiße. Immerhin was anderes.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
War eine 5090 drin?

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Alphanerd
Also mit gefällt die Wave Edition irgendwie. Nur steht mein Gehäuse nie auf dem Schreibtisch und somit hätte ich nicht allzu viel vom Gehäuse Design.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
DJKno schrieb:
Sind die 2000er wieder da?
Solche Designs sind in meinen Augen zurecht ausgestorben
Ach, stell dich doch nicht so an. Sowas war doch bestimmt genau deins xD <--- Achtung, Ironie und Sarkasmus nicht Böse gemeint.
1920x1440_px_artwork_Carnivore_Howl_Moon_night_predator_stars-1779717.jpg

B2T: Also über Geschmack lässt ich ja streiten, aber meins Definitiv nicht. Jetzt die Frage der Fragen, billigster Sticker oder ein ordentlicher Print?

RTX 5XXX/4XXX FE Hi-NRG Edition by BitFenix... Noice

• Gefällt mir
Reaktionen: SSD960 und Alphanerd
Zurück
Oben