CF 5770er Bild flimmert/flackert

Waterboy1989

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
108
Hab jetzt übergangsweise (geliehn würde mir sonst nicht so ein schrott kaufen^^) im CF 5770er drin und läuft bis jetzt alles sehr gut nur bei Call of Duty Modern Warefare 2 flimmert bzw. flackert das bild wenn ich geflasht bin und dann wenn ich langsam wieder was sehe tritt dieser Fehler auf... Soll ich es mit einer mal nur versuchen? oder gibt es eventuell da noch andere sachen die ich versuchen kann?!

Einstellungen im Game:

Auflösung 1280x1024
vsync ist aus
60HZ
alle anderen einstellungen auf max.
 
Soll ich es mit einer mal nur versuchen? oder gibt es eventuell da noch andere Sachen die ich versuchen kann?!

Oh mein Gott, mach das lieber nicht, das ist extrem aufwendig und wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren :freak:.

Mahl ehrlich: Das ist in wenigen Minuten erledigt. Mach es einfach und teste beide Karten ienzeln. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, kann nach anderen Fehlern gesucht werden.
 
okay versuch ich das heute abend mal dann poste ich was rausgekommen ist ;)
 
für 1280x1024 ist CF auch total unnötig....das sollte ja wohl auch locker eine der Karten schaffen
 
ja da ich nun aber dann eine rum liegen habe :P
ach ich habs mal nur mit einer versucht der fehler war wieder weg dann nochmal mit beiden versucht und es ist der fehler nicht wieder gekomm!? xD keine ahnung warum :P
 
Zurück
Oben