Chaintech 6VTA2

Jumbo781

Banned
Hi,

kann mir einer gegen Bezahlung entweder das Handbuch oder die original Mainboard-CD oder beides zukommenlassen?

Gruß

Jumbo781

Geholfen wäre mir auch schon mit einer Kopie des Schaltplanes und des Soundmanagers.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andre,

ich glaube der Link hilft mir weiter. Danke für Deine Mühe. Genaueres kann ich aber erst morgen sagen, bin heute andersweitig gestresst.

Gruß:)

So weit alles Roger, der Link war sehr hilfreich und so konnte ich wenigstens alle Anschlüsse ermitteln.

Benötige jetzt nur noch den Soundmanager (Treiber habe ich schon) vielleicht kannst Du auch da helfen.

Nochmals Danke

Zuletzt bearbeitet:
Suche immer noch die Original-Cd oder eine Kopie!

Auf Wunsch würde ich auch das Board dazu mit nehmen.

Bis denne:)

Frau_Kalinke schrieb:
Hallo Jumbo,

habe diesen link gefunden, vieleicht hilft der Dir weiter:

Danke für den Hinweis, weitestgehend habe ich auch schon entsprechende Anweisungen (Schaltplan etc.) gefunden.
Leider sind die weiterführenden Links von Deinen Tip offensichtlich veraltet (aus 2003) und Tod.
Also ist damit ein Biosupdate leider nicht mehr möglich.

Trotzdem nochmals Danke und einen schönen Tag:)

Erledigt, konnte alles bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Radfahrer

Könntest du mir das Handbuch als PDF-Datei schicken an meine email.Ich suche Nähmlich das Handbuch für das Chaintech 6VTA2-Mainboard,weil ich die Anschlüsse für Festplatte,Reset,Lautsprecher,PowerLed anschließen muß.

Viele Grüße Marcus

Zuletzt bearbeitet:
1. Mach mal deine E-Mailadresse da weg, aber ZZ (ist nur zu deinem Wohl)
2. Gibts das Handbuch und Treiber nicht irgendwo im Netz? Viele andere Mainboardhersteller haben es doch auch so getan.

Hallo Radfahrer,
auch ich suche das Handbuch und die Treiber für das MB 6VTA2. Könnten wir das irgendwie regeln?

hallo radfahrer brauche das handh ganz dringend soll ein geschenk für nen kleinen jungen sein bitte antworte mir via email ...adresse kann jeder einsehen....danke im vorraus

hallo radfahrer brauche das handbuch ganz dringend weil ich die belegung für das MB nicht herausfinden kann ....powerswitch usw..der Rechner soll ein geschenk für nen kleinen jungen sein bitte antworte mir via email ...adresse kann jeder einsehen....danke im vorraus

Zurück
Oben