Chaintech ZNF3-250

Raberduck

Captain
Hallo,

ich habe eben gelesen das bei Asrock Probleme gibt mit der ATI 9800er Serie.

Ich habe auch ein Problem, wenn ich eine Graka ins Board stecke die sehr schnell ist Startet mein PC garnicht :(

Es kommt auch bei 3D Anwendungen zu Probleme wenn ich es geschafft habe meine PC mit einer schnellen Graka zu Booten zu bekomme ;)

Ich habe auch Blaue Seiten und der PC Startet einfach NEU :(

Im Handbuch steht das ich im Riegel 1 und 3 auch benutzen kann, wenn ich diese Wahl nehme läuft garnichts, die DigiDoc meldet mir das die Rams Defekt sind oder nich vorhanden :(

Ich habe bei anderen Forums geguckt die haben das gleiche Problem die wollen damit Leben :rolleyes:

Ich möchte damit nicht Leben da ich mein Board noch Umtauschen kann da ich daran zweifel das die es nur mit einem Bios update in den Griff bekommen.

Raberduck

P.S. Die Hardware wurde getestet beim Händler die laufen alle 100%

Mit dem neusten Bios update sollten eigentlich die Probelme mit der 9800 weg sein.

und wenn nicht tauscht Du es eben um - das ist immerhin Dein Recht als Kunde.
Jetzt bist Du ja schlauer und informierst Dich über Probleme, bevor Du ein neues Board kaufst ;)

eigentlich müsste doch eine Garantie-Frist mit Einlegen des Widerspruchs angehalten werden, wenn ich mich da rechtlich nicht irre oder?

Blutrichter! :)

Deine Rückgabefrist müsste aber mit der Einlegung einer Beschwerde zumindest angehalten werden. Du kannst ja nicht für die Dauer der Bearbeitung beim Hersteller verantwortlich gemacht werden.

Sonst würden alle Reparaturen auch länger als zwei Jahre dauern - dann währe da die Garantie verjährt :)

da nur noch zwei Tage übrig sind würde ich Dir das dringend empfehlen. Nicht dass Du hinterher im Regen stehst obwohl Dir rein rechtmässig noch ein Umtausch oder eine kostenlose Reparatur zustehen.

Solche Methoden wollen wir den Herstellern ja nicht blindlings abkaufen :)

Ich werde morgen mal anrufen bei Chaintech mal sehen was Sie sagen.

Wenn Sie sagen das ist in arbeit sollte mit dem nächsten Bios update oder wie auch immer weg sein.
Werde ich es behalten weil im OC ist es echt der Hammer schlecht weg.

Morgen ist der Tag der Abrechnung.

Ich hoffe die sagen mir was gutes weil sonst bin ich nicht mehr für Chaintech zu haben.

Raberduck

Zurück
Oben