• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Chapter 2 Remix: The Finale: 14 Mio. Spieler waren in Fortnite zusammen beim Konzert

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Mit Fortnite Chapter 2 Remix konnten Spieler zum Abschluss von Chapter 5 seit dem 11. November die aus dem Chapter 2 bekannte Map „remixed and reimagined“ erneut erleben. Zum Abschlusskonzert mit Snoop Dog, Eminem, Ice Spice und Juice WRLD kamen am Wochenende 14 Millionen Spieler – ein neuer Rekord für Konzerte in Fortnite.

Zur News: Chapter 2 Remix: The Finale: 14 Mio. Spieler waren in Fortnite zusammen beim Konzert

Optisch cool gemacht, für mich klingen die Songs spontan aber nicht remixed sondern wie die Radio-Versionen. Bisschen schade, die hätten extra was einsingen können, außer dieser Juice.

Von der Idee ganz witzig, aber diese äh... Musik (?) war schon arg lame. Da bleibt mir nur noch Murtaugh zu zitieren: "I'm too old for this shit".

• Gefällt mir
Reaktionen: Neodar und the_IT_Guy
Und ich war keiner von denen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Auf diese News erstmal wieder Metal angemacht, ein Schluck aus der Bierflasche genommen und mit den Augen gerollt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
Gamefaq schrieb:
Ähm was? :lol: Glaube bin zu alt für den Kram...;):hammer_alt::mussweg:
Da ist doch der erste Gedanke: was ist denn der Altersdurchschnitt hier auf CB?
Gedanke Nr 2. : ...da gabs doch mal eine Umfrage :D

von 2022
https://www.computerbase.de/2023-10...ich-zehn-umfragen-zur-demographie-des-forums/

1733163419765.png

Anhand dem was man im Netz so findet sind 60% der Fortnite Spieler zwischen 18 und 24J alt.

Klar, eine gewisse Schnittmenge ist da....kann man ja so und so interpretieren

Zurück
Oben