Chat Androide gesucht

J

josy1982

Gast
Hallo,

habe Windows auf meinem Rechner, Smartphone und Tablet und bin sehr zu frieden. Leider muss ich wegen einigen Apps zusätzlich ein Android Phone kaufen was nur zum Chatten sein soll und das das Android Phone Updates bekommt oder nicht ist mir auch egal die Hardware ist mir auch relativ egal.

Ich hab an den hier gedacht mein ihr für Chat Phone geht es in Ordnung?

http://www.comebuy.com/handys-om50056.html
 
Nimm irgendein billiges gebrauchtes mit austauschbarem Akku.
 
Hi,

darf man fragen für welche Apps du extra ein Android Gerät brauchst?

VG,
Mad
 
Brauchst du ein Tough Handy wie das in deinem Link ?

Günstig und ruckelfrei kommst du mit einem Moto E über die Runden ;)
 
Hallo,

ne Sim Karte hab ich. Das was ich angegeben habe ist auch wasser-, staub, kratz und stossfest ich mein die 180 wären für mich ok hab absolut keine Erwartungen an Updates hab bei Comebuy schon öffter bestellt nie Probleme. Ne ich brauch das für Dating Apps die es nicht unter windows gibt und es sind mal minimal 10 Stück und da gibts halt auch keine Browser Version nur Android und IOS deshalb brauch ich das.
 
Zur not gäbe es auch Android Emulatoren, womit du dann die Apps auf deinem Rechner öffnen kannst.
Z.B BlueStacks
 
Hi,

dann würde ich trotzdem eher ein Moto E in den Raum werfen, zur Not auch die 2. Generation - nur für Dating Apps 180 € auszugeben halte ich für gelinde gesagt unnötig.

VG,
Mad
 
Also das berühmte Zweithandy von dem die Frau nichts wissen darf - okay :D

Also wenns ne IP Schutzklasse haben und neu sein soll ist dein ausgewähltes ganz okay.
Ansonsten tut es jedes andere aus der Liste:

http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf...id+4.2~148_Android+4.0~148_Android+4.1&sort=p

Android Emulatoren kenne ich nur auf Windows Basis.
Ich rate davon ab die zu nutzen... habe es mal getestet und bekam nen Tag später den Hinweis das versucht wurde mein Google testkonto in China für einen Login zu nutzen...
 
Ah habs etwas falsch verstanden... Sorry :/
Du besitzt bereits ein Smartphone, willst aber nur wegen den Dating Apps (da es die nur auf Android und iOS gibt) ein Zusatzgerät kaufen.
 
Ja genau ein Zusatzgerät ich denke ich nehme den Xmen gefällt mir ganz gut und wenn mal spritzer wasser drauf kommt oder mal fällt ist das ganz gut.

Ja hab als Hauptsmartphone ein 1520 Lumia das ist einfach ein Traum würde es nie hergeben.
 
Kann jetzt nichts zur Qualität des Smartphones sagen. Aber mit einen Snapdragon 410 und eben dieser Aussstattung, besonders Wassergeschütz usw. Ist es sogesehen ein guter Preis.

Aber wenn die Wassergeschütz usw. nicht so wichtig ist. Würde es ein Moto E auch machen für knapp 100€.

Aber die Apps usw. laufen ohne Probleme.
 
Zurück
Oben