BloodRocks
Lt. Junior Grade
Wie funktioniert chat gpt? Ich habe mal so eine app namens talk gpt installiert, aber funktioniert nicht. Wie muss man das machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kam "ChatGPT is at capacity right now".kamanu schrieb:Auf der Seite gibt es dann einen Button namens "Try ChatGPT".
Abwarten und nochmal versuchen, wenn die Server weniger belastet sind.BloodRocks schrieb:Und nun?
Bisher ist mir noch nichts bekannt. Über API integriert habe ich Chat gpt schon in anderen Applikationen gesehen. (Also Chat gpt wird halt von woanders aus angefragt...)BloodRocks schrieb:Gibt's eigentlich eine Alternative zu gpt?
Alternative in wiefern? was soll es denn können?BloodRocks schrieb:Gibt's eigentlich eine Alternative zu gpt?
Das ist eine gefaehrliche Annahme. Wenn du nicht selber recherchierst, oder man vielleicht auch irgendwann mal verlernt hat selber zu recherchieren, musst du ChatGPT vertrauen. Und da hat es schon oft genug gepatzt. Bloederweise weiss kann ChatGPT diese Patzer in viel Gerede glaubwuerdig rueberbringen...christkies schrieb:Der ganze Recherche Aufwand fällt fast komplett weg...
Da hast Du sicherlich recht, aber die Annahme ist nicht von der Hand zu weisen.Ranayna schrieb:Das ist eine gefaehrliche Annahme. Wenn du nicht selber recherchierst, oder man vielleicht auch irgendwann mal verlernt hat selber zu recherchieren, musst du ChatGPT vertrauen. Und da hat es schon oft genug gepatzt. Bloederweise weiss kann ChatGPT diese Patzer in viel Gerede glaubwuerdig rueberbringen...