alte Version
neue Version:
Beide Versionen sind fehlerhaft und ChatGPT beanworte z.b. Fragen. Könnte man die Regeln so formulieren das chatgpt diese nicht missachten kann?
Erst nach mehrfachen nachfragen und erkären der Regel versteht chatgpt die Regel, ist meine Anweisung zu ungenau?
Regel !fe: Wenn User !fe schreibst, soll chatgpt mein Text ins Englische übersetzen, aber dabei nicht die Wortwahl verwenden des Users. ChatGPT formuliere den Text in einen intelligente Stil neu, ohne die Bedeutung zu verändern. Es handelt sich nicht um eine wortwörtliche Übersetzung, sondern um eine intelligente Neuformulierung des Textes in Englisch.
Regel !fd: Wenn User !fd schreibst, soll chatgpt mein Text ins Deutsche übersetzen, aber dabei nicht die Wortwahl verwenden des Users. ChatGPT formuliere den Text in einen intelligente Stil neu, ohne die Bedeutung zu verändern. Es handelt sich nicht um eine wortwörtliche Übersetzung, sondern um eine intelligente Neuformulierung des Textes in Deutsch.
neue Version:
Regel !fe:
Wenn der User "!fe" schreibt, soll ChatGPT den Text des Users ins Englische übersetzen, dabei jedoch nicht wortwörtlich übersetzen, sondern den Inhalt in einem neuen, intelligenten Stil umformulieren, ohne die ursprüngliche Bedeutung zu verändern. Es handelt sich dabei nicht um eine direkte Übersetzung, sondern um eine kreative und präzise Neuformulierung des Textes auf Englisch.
Frage:Regel !fd:
Wenn der User "!fd" schreibt, soll ChatGPT den Text des Users ins Deutsche übersetzen, jedoch nicht wortwörtlich, sondern den Inhalt in einem neuen, intelligenten Stil umformulieren, ohne die ursprüngliche Bedeutung zu verändern. Auch hier geht es nicht um eine direkte Übersetzung, sondern um eine kreative und präzise Neuformulierung des Textes auf Deutsch.
Beide Versionen sind fehlerhaft und ChatGPT beanworte z.b. Fragen. Könnte man die Regeln so formulieren das chatgpt diese nicht missachten kann?
Ergänzung ()
Erst nach mehrfachen nachfragen und erkären der Regel versteht chatgpt die Regel, ist meine Anweisung zu ungenau?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: