Chatverlauf bei Telegram aktualisiert sich nicht

Anoubis

Admiral
Hallo,

auf meinem neuen Smartphone (Samsung S5 Active) aktualisiert sich der Chatverlauf bei Telegram nicht mehr.
Wenn ich einer Person eine Nachricht schicke, dann kommt diese auch an, aber sie erscheint nicht in meinem Chatverlauf. Ich kann also nicht sehen was ich vorher geschrieben habe. Nach einem etwas längeren Chat sieht es dann so aus, als würde mein Chatpartner Selbstgespräche führen, weil meine eigenen Nachrichten bei mir nicht angzeigt werden.
Der Selbstzerstörungstimer ist abgestellt. Wenn ich den Chat verlasse und dann wieder öffne, kann ich alle Nachrichten sehen. Total merkwürdig. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Meine einzige Vermutung: Es hat damit zutun, dass ich keinen Google Account auf dem Handy verwende. Kann das der Grund sein?

Andoid: 4.4.2
Telegram: 3.2.3

Wo haste du denn die apk von telegram her, wenn du keinen Google Account nutzt? Vllt ist deine version von telegram verbugt...

Hier her: http://www.apk4fun.com/apk/6964/

Da habe ich schon mehrere apk Datein geladen. Bisher ohne Probleme. Werde dennoch mal eine andere Version ausprobieren.

Probier mal FDroid zu installieren und Telegram darüber zu installiere.

Funktioniert, danke! Allerdings ist es Version 3.2.2 statt 3.2.3 Es Kann also entweder an FDroid oder an der Version liegen. Wie auch immer, es klappt auf jeden Fall.

Zurück
Oben