• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheat Detector >funktionierendes Tool zum erkennen von Cheatern

Terrschi

Lt. Commander
Cheat Detector > funktionierendes Tool zum erkennen von Cheatern

Hallo Leute,
mittlerweile gibt es relativ viele Modder,
was vor allem in TDM oder Ranglisten Modi nervig ist,
deswegen wurde ein sogenanntes Genocide Cheat Detector Script entwickelt.

Dieses Script meldet Leute die bestimmte Cheats anwenden (z.B. Godmode; aber kein Car spawning), daraufhin wird eine Meldung eingeblendet, dass z.B. Flo1409 cheatet.

Installation:

1. .rar Datei downloaden
2. Den Ordner "scripts" und die beiden "ScriptHook" Dateien in den GTA 4 Hauptordner
entpacken bzw. kopieren
3. Spiel starten
4. Mit ^ überprüfen ob der Script aktiv ist (startet im Normalfall automatisch)

Offizielle Seite: *klick*

Ich bin mir bewusst, dass es eine neuere Version gibt, allerdings funktioniert diese bei mir und bei einem Freund nicht. Vll. kann jemand von euch diese testen und bescheid geben, ob der Bug behoben worden ist und sie nun geht.

PS: Bedankt euch bei Nico2k8, der mir das Tool gezeigt hat.

Anhänge

• cheater.jpg
    cheater.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 334
  • Anti-Cheater-Script.rar
    Anti-Cheater-Script.rar
    292,7 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Super danke für den Tipp.
Finde das Cheaten im MP ganz schlimm und alle Cheater/Modder sollten gebannt werden. (meine Meinung)

Mods im Single Player ok, aber im MP find ich das unfair.

nur das problem ist das man somit ja eigentlich selber cheatet XD

Ich habe ja generell nichts gegen Cheater blos in TDM und so nervt des halt wenn alle Godmodes verwenden und somit weiß man halt wer cheatet.

sehen das dann alle oder nur du?

bin dafür, dass man eine PURE-option einstellen kann, in der dann KEINE modding-möglichkeiten drin sind.. also PURE-Server = ohne cheats..

eventuell noch PURE 0.5, so dass modding ala neue autos, andere häuse und was noch alles kommen wird, drin ist aber eben so sachen wie carspawner und godmode etc. nicht..

@Uepsilon
Also das siehst nur du.
Ich bin aber ganz deiner Meinung was die PURE Funktion angeht, schade dass Rockstar nicht daran gedacht hat.

Ich finde das Betrügen im Multiplayer ist eine schlimme Spassbremse. Inzwischen benutze ich den MP überwiegend nur noch mit selbsterstelltem Spiel und gesperrtem Zugang für andere. Zu 90%, wenn ich mich in MPs eingeloggt habe, wurde gespawnt was das Zeug hält. Das kann ja auch durchaus lustig sein, nur dann sollte man eine Spielwiese für Modder machen.
So wird mir von den Betrügern ihr falsches Spiel aufgenötigt.

Und der Cheatdetector müßte von Rockstar kommen, sonst ist es ja auch wiederum eine Modifikation.

War heute mal wieder im MP...
Nach 2 Runden hatte ich keine Lust.
Da war so einer mit Rocketlauncher der hatte so geschoßen, als ob er eine SMG hätte.

Finds total schade, dass Rockstar den MP so released hat.
Normal ist es ja ok, aber in Ranglistenspielen usw. total behindert.
Eigentlich sollte ja games for windows live als AntiCheat funktionieren, aber wie man sieht...

Ich habe es mal ausprobiert. Die neuere Version funktioniert tatsächlich nicht. Die ältere Version (hier im Anhang) schon, allerdings bin ich skeptisch:
Entweder gibt es tatsächlich soviele Cheater oder das Ding schlägt auch massenhaft Fehlalarm.

@interactive
Mit Sicherheit kann man sagen, dass rund 60-70% die MP spielen Cheater sind, wenn nicht mehr.
Sonst würde sich wohl kaum einer aufregen.

Ein Spiel ohne Cheater zu erwischen ist fast unmöglich.

ach was habe ich auch schon oft gesehen.

Manchmal sogar so hater gegen cheater. Da hab ich mir dann ein Auto gespawnt weil ich mit den leuten da cruisen wollte und ich wurde direkt aufs übelste beleidigt und gekickt.

Das sind dann die leute die auch sagen würden ALLE DEUTSCHE SIND NAZIS. ALLE CHAETER SIND ..........!

Nein so ist es nicht.
Hab ja auch nichts dagegen, wenn man in bestimmten Modis sich ein Auto spawnt, aber nicht in DM.

Wie gesagt hatte so einen der hat mit Rocketlauncher gefeuert als hätte er eine SMG und das ist schon behindert.

Meine Meinung es soll getrennt werden Mod Server und normale.
Auf normalen dann ohne Cheats spielen und auf denen mit Mods sollen die machen was sie wollen ;)

Gegen cruisen hätte ich auch nichts ;)

gestern hat es jemand geschafft den host zu killen. plötzlich hieß es von einem spieler in einer großen tdm-runde "time to end this" und das spiel war vorbei (desktop)... später haben einige ingame berichtet, bei ihnen sei das gleiche passiert. da bringt ein cheat-detektor auch nicht viel... und auch so nicht, solange ich ihn privat nutze und nicht r* selbst. was bringt es mir wenn das ding die ganze zeit ausschlägt... wenn sich jemand in irgendeiner dunklen ecke ein auto spawnt ist das mist, aber heißt noch lange nicht, dass ich das spiel verlasse... ob er damit einen vorteil mir gegenüber hat wage ich zu bezweifeln.
die meiner meinung beste methode wäre wenn r* oder gfwl scouts einsetzen würden, die stichproben (nach sicht) machen und von mir aus detektoren benutzen um dann gegebenenfalls leute zu bannen, ohne diskussionen. spätestens wenn sich das rumgesprochen hat werden zumindest die otto-normal cheater weniger.
edit: wenn ich überlege wieviel security/kopierschutz-kacke vonnöten ist um das spiel zu installieren ist es mir schleierhaft wieso es so schwierig ist cheaten zu unterbinden.

Zuletzt bearbeitet:
LOL

gerade der Nico BelCruisse

der übelste cheater überhaupt.

Der idiot hat sich immer direkt zu mir gespawnt war unsichtbar und hat wärend ich gefahren bin immer mein auto nach oben gehauen.

Und was sieht man jetzt beim video?

Zuletzt bearbeitet:
das bei der vision spieler automatisch gekickt werden wenn sie zb. die kleidung wechseln

wo gibt es die neue version?

und ausserdem cheatet der doch am ende selbst :D

naja hab jetzt mal die neue version getestet.

Die wird zwar gestartet aber da passiert nichts.
Zeigt mir ja nichtmals an das einer was macht

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das so funktioniert, wie's beschrieben ist, finde ich das ja super.

Nicht's ist nerviger, als ein Typ im TDM, auf den man ballert und ballert und er einfach nicht umfällt. Pfuii.

Bei Gelegenheit probier ich's mal aus.

Also die neuste version von der seite geht nicht.

Im Sp wird mir immer angezeigt CHEATER: SubZero aber im Multiplayer passiert nichts

joist bei mir genauso kommt aber bald ne neue version

Zurück
Oben