muahaahaaaaa. ich wusste es....
wer cs spielt ist eh noch zu jung um zu wissen was cheats sind.... leider bemerke ich etwas ähnliches bei call of duty
gut das WIR in unsrem clan niemanden unter 18 aufnehmen.,.... und ich finde das sollten andere clans auch nit machen....
jetzt kommt bestimmt: na und, ich mach mir zwar noch inne windel aber ich kann zwischen rl und spiel unterscheiden. ich denke das das auf viele zutreffen mag (immerhin war ich auch nich besser als ich 14 war....) aber leider nicht auf alle. vor allem kinder & jugendliche aus sozialen brennpunkten werden in einigen jahren eine bedrohung sein... zum teil ist das ja jetzt schon....
mal ehrlich: wurde jemand von euch noch nich von blöden assis angesickt und/oder verprügelt weil man keine zigaretten für die hat?! es ist hier sogar schon vorgekommen das einer auf seiner eigenen hausschwelle von n paar pissern verprügelt wurde, nur weil er zu laut "anti nationalsozialistische" musik gehört hatte....
kennt jemand das lied "ode von nem cheater" das passt..... wer cheats in online mutliplayer spielen benutzt ist eh zu dumm für irgendwas.
wenigstens hat cod punkbuster.... das hilft zwar auch nich bei allem und oftmals wird man auch ohne grund gekickt, aber wenigstens kann ich mit fug und recht behaupten schon lange keinen cheater mehr vor die flinte bekommen zu haben
so, über gott und die welt ausgelassen... hoffe ihr verzeiht.....
mfg
Loser