• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheat Probleme bei Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy

PC_Zocker

Ensign
Hi zusammen

Ich habe vor einpaar tagen das spiel Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy von meinem freund ausgeliehen. Jedi knight lief recht gut, doch als ich dann nach paar tagen den patch für das spiel installiert hatte, hatte ich bemerkt, dass ich den Cheatmodus nicht mehr aktivieren konnte. siehe screenshot

Ich danke für jede Hilfe :)

Anhänge

• gggg.jpg
    gggg.jpg
    138 KB · Aufrufe: 500
Wozu willst du bei dem Spiel cheaten? So schwer ist das gar nicht!

da fragt doch einer tatsächlich nach cheats.

diese jugend von heute.

wozu spielst du überhaupt?

hoffe die erwischen dich aufm public und du bekommst ein global ban :freak:

muß man da nicht vorher sowas wie sv_Cheat 0 eingeben, um Cheats nutzen zu können? Soll jeder cheaten was der Rechner he gibt, aber wenn ich so einen auf unserem Server erwische ist der BAN fällig...

TokTok schrieb:
da fragt doch einer tatsächlich nach cheats.

diese jugend von heute.

wozu spielst du überhaupt?

hoffe die erwischen dich aufm public und du bekommst ein global ban :freak:

Ich frage nicht nach den cheats sondern wie ich sie im Singleplayer wieder nutzen kann!

Ich war schon auf ziemlich allen seiten die ich kenne. Vor dem update konnte ich auch noch cheats eingeben. Aber jetzt will es nicht mehr. :heul:

Danke, aber der trainer nützt mir auch nichts. Um eigentlich den Cheatmodus im Singleplayer zu aktivieren, muss man die konsole mit shift/^ öffnen und dann devmapall eingeben. Doch wenn ich es eingebe steht da plötzlich no map specified. Was das patch verändert/gelöscht hat weiß ich bedauerlicherweise nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Cheats?!:freak:
Das spiel is doch einfach:freaky:
Aber naja. schonma mit neuinstallation versucht?

Und im äußersten Fall spielst du halt ohne Patch du Held :D

MFG Miggi

Neuinstallation habe ich schon versucht, hat aber gar nichts gebracht. Naja dann muss ich es wohl ohne patch zocken. :pcangry:

ich habe das spiel auch. Und nachdem ich es durchgespielt habe, benutze ich auch cheats, ging bei mir ohne Probleme...

Danke an alle die mir geholfen haben, aber ich hab schon die Lösung gefunden :schluck: . Endlich cheats :D

Zurück
Oben