• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cheats funktionieren teilweise nicht

VistOSX

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe nun Crysis schon ca. 3 mal durchgespielt und jetzt wollte ich es mal mit Cheats durch zocken.

Also habe ich im Spieleordner Crysis/Game/Config/ und dann die diff_easy usw. mit dem Editor geöffnet und die Cheats

g_godMode = 1
i_unlimitedammo = 1
i_noweaponlimit = 1

eingegeben und gespeichert die haben alle funktioniert bis auf den godMode Cheat der nimmt es irgendwie nicht an. Ich habe Crysis 1.2.0.0

Weiss da jemand ratß

Danke schon im Vorraus

habe genau das selbe problem bei crysis warhead das die cheats nicht angenommen werden
weiß einer warum ?

Also bei mir gings früher. Jetzt aber plötzlich nicht mehr. Neuinstallation funktioniert nicht.

LG

Hast du schon mal das hier versucht:

Beim Shortcut des Spiels auf eurem Desktop müsst ihr auf Eigenschaften gehen (Rechtsklick), dann auf Verknüpfung und dann bei Ziel -DEVMODE ergänzen (Leerstelle nicht übersehen). Beispiel:

"C:\\Program Files\\Crysis\\bin32\\Crysis.exe" -DEVMODE

Im Spiel lassen sich dann mit gewissen Tasten gewisse Effekte erzielen:
F1 First / Third Person Sicht
F2 nächster Kontrollpunkt
F3 Ghost Modus
F10 zurück zum letzten Kontrollpunkt
NUMPAD 1 Raketenwerfer bekommen
NUMPAD 2 unendlich Munition
NUMPAD ENTER Debug Menü

Weiterhin könnt ihr mit Tilde die Konsole öffnen und dort folgende Cheats eingeben:
r_displayinfo 0 Debug Infos vom Bildschirm entfernen
g_godmode 1 Unverwundbarkeit
i_noweaponlimit 1 unendlich Waffen tragen können
i_unlimitedammo 1 unendlich Munition
i_giveallitems alle Waffen erhalten

Du hast es also ca. 3 mal durchgespielt? Und wozu brauchst du dann Cheats?

Es ist wirklich traurig, dass niemand mehr "fair" spielen kann.

Zeibach schrieb:
Du hast es also ca. 3 mal durchgespielt? Und wozu brauchst du dann Cheats?

Er hats doch Fair durchgespielt, jetzt möchte er halt Spaß haben und alles mit seinen Lieblingswaffen zerstören ;)

@Furby284

hat leider nicht funktioniert, alle Cheats gehen bis auf den GodMode

@Zeibach
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

@Reknarock
Genau

LG

Es geht ja nicht darum ob es nötig ist oder unnötig. ICH WILL ES EINFACH. Hab es auch schon mit mehreren Trainern versucht. Leider nichts.

LG

was heißst denn hier unfair spielen ??

solange man NICHT im multiplayer cheatet kanns ja wohl egal sein::evillol:

wie wäre es einfach in der entsprechenden config des gespielten schwierigkeitsgrades (zu finden unter ..\Crysis\Game\Config) ein paar parameter zu verändern.

playerhealth auf 999, regenerationszeit auf 0, ...?

Haaalllo ich hab doch schon oben geschrieben diff_easy.cfg USW. Und jetzt mal im Ernst wen kümmerts ob ich (wenn es so wäre) die einfache Stufe ohne Cheats nicht schaffen könnte, das ist doch jedem seine Sache. ...

@FAT B
probiers mal aus.

LG

Zeibach schrieb:
traurig ist eher, dass viele Spiele nicht fair sind. Da steigt der Schwierigkeit stellenweise, besonders bei Endgegnern, in astronomische Höhen, so dass es für den Normalmenschen schlicht unspielbar wird. Da ist es nur fair, wenn man mit Hilfe von Cheats das Gleichgewicht wieder herstellt.

@ FAT B

das funktioniert leider nicht. Super echt toll....

klar. ging bei mir doch auch. hab die config jetzt nicht mehr zur hand, weil ich das spiel nicht mehr drauf habe, aber das geht definitiv. vielleicht haste werte ausserhalb des werteberichs eingetragen aber das geht. kannst verbrauch, menge, regenerationsgeschwindigkeit und -delay von helath und suit einstellen. für player und gegner. und das eben in der config des schwierigkeitsgrades mit dem du spielst. wenn du die werte in den configs nicht verstehst dann kann ich dir im moment leider auch nichtmehr helfen.

@ Fat B

ich hbas genau so gemacht, aber bei mir gabs keine Wirkung, dasselbe wie wenn ich den Speed ändern möchte, geht nei mir nicht...

liegt jedenfalls nicht am spiel xD

Also ich habs jetzt nochmals neu installiert. Und im Internet gibts ne Tabelle die genau das Übersetzt was in den Configs steht. Genau das habe ich gemacht. Alles geht bis auf die Gesundheit. Es zieht mir nachwievor Gesundheit und Energie ab. Und regeneriert sich in der normalen Geschwindigkeit, obwohl ich die entsprechenden Werte auf 0 gesetzt habe.

xD

LG

Wollte mir mit "giveitem c4" ne Ladung Sprengsätze ins Inventar zaubern, aber auch das geht nicht (mehr?). Ich für mein Teil schätze das hat was mit der Version zu tun. Oder hattest du (FAT B) bei dir auch v.1.2 installiert?
Hab mir dann mit dem giveallitems-Befehl das C4 geholt, hatte dann aber eben auch haufenweise unbrauchbaren Plunder dabei den ich nicht mehr wegwerfen konnte. Kann man den (z.B. die TEC-Gun die dauernd was anvisiert haben will...:freak:) irgendwie doch noch los werden?

Gruß 0/8/15 :)

Zurück
Oben