Reinhard77
Lieutenant
Ich hab mal einen Check mit sfc -scannow gemacht und dabei wirft mir das Tool Fehler die nicht repariert werden können. Habe auch schon diverse Befehle versucht und z.B. mit einem Image wollte ich die defekten Dateien ersetzen, was aber wegen mangelnder Erfahrung mit sfc und dism nicht funktionierte. Habe auch das Tool "SFCFix" ausprobiert, wo ich auch 8 Fehler angezeigt bekomme die nicht repatiert werden können. Das Tool zeigt mir folgende Meldung in dem log File:
CBS & SFC total detected corruption count: 8
wie kann ich Windows z.B. dazu auffordern, am besten von einem .wim File von der Windows 7 DVD oder direkt von der DVD, die defekten Dateien aus dem Image rauszuziehen und zu ersetzen?
Was ist an dem Befehl:
dism /Image:C:\Windows /Cleanup-Image /RestoreHealth
/Source:Wim:F:\install.wim:1 /LimitAccess
falsch? Also was muss ich in der ersten Zeile hinter Image eintragen? Den Pfad was repariert werden soll oder was meinen die mit Image bei der offline Variante? Die Beispiele bei dism helfen mir irgendwie nicht..
Die CBS.log Datei hat ca. 600.000 Zeilen, habe den Scan jetzt glaub 3 mal gemacht, deswegen wäre es zuviel das hier zu posten.
CBS & SFC total detected corruption count: 8
wie kann ich Windows z.B. dazu auffordern, am besten von einem .wim File von der Windows 7 DVD oder direkt von der DVD, die defekten Dateien aus dem Image rauszuziehen und zu ersetzen?
Was ist an dem Befehl:
dism /Image:C:\Windows /Cleanup-Image /RestoreHealth
/Source:Wim:F:\install.wim:1 /LimitAccess
falsch? Also was muss ich in der ersten Zeile hinter Image eintragen? Den Pfad was repariert werden soll oder was meinen die mit Image bei der offline Variante? Die Beispiele bei dism helfen mir irgendwie nicht..
Die CBS.log Datei hat ca. 600.000 Zeilen, habe den Scan jetzt glaub 3 mal gemacht, deswegen wäre es zuviel das hier zu posten.
Zuletzt bearbeitet: