Cherry eVolution STREAM XT bestellt - richtige Entscheidung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hardcoreboy

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir gerade die Cherry eVolution STREAM XT bestellt. Ich wollte fragen, ob das eine richtig Entscheidung ist? Ich kann es immer noch stornieren, und eine andere bestellen.

Ich hoffe ihre antwortet mir.

Gruß, hardcoreboy.

PS: Was soll die Tastatur erfüllen?

Flache Tasten
Leise Tastenanschläge
Preisgrenze 40 €.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es für Dich die richtige Entscheidung ist, kann Dir niemand hier beantworten. Zumal Du keinerlei Informationen lieferst, was Dir an einer Tastatur wichtig ist und wofür sie eingesetzt werden soll.

sieht gut aus aba die farbe ist nicht so der hammer find ich, schwarz wäre besser

Nutze die eV. Stream XT corded seit über 4 Jahren. Ich finde sie ideal und von der Preis-Leistung sehr gut!

Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz. Teste sie einfach und wenn sie dir nicht gefällt schick sie zurück ;)

+da ich gesehn hab das die strait jetzt auch in schwarz verfügbar ist hab ich sie gleich bestell,
es gibts nichts besseres als ne chicklet tastatur *_*

Sie ist der Hammer.
Ich benutze sie zum gamen, und ich muss sagen sie eignet sich in jeder hinsicht für alles.
Die Tasten sitzen zum schnellschreiben wie zum gamen perfekt.

Ausserdem ist die Tastatur sehr gut wenn man gerne auchmal in der Nacht surft, wo alles hörbar ist und selbst eine Tastatur zum Lärmverursacher wird, denn sie ist absolut Leise.

hab heut die strait bekommen, macht nen ganz guten eindruck, nur schade das sie etwas wenig multimedia tasten hat, nur brauch ich sie eigentlich eh kaum da ich mit dem rechner kaum musik höre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben