Cherry MX-Board 3.0

JennyCB

Lt. Commander
Ich habe mir die Tastatur vor einigen Jahren gekauft weil ich mechanische Tasten wollte.
Es kommt immer wie es kommen muss, ein Getränk wird umgekippt auf die Tastatur.
Bei mir waren das schon sehr klebrige Substanzen wie z. B. Cola, Pilsener, Hefeweizen usw.
Ich habe nach dem 1. Unfall dieselbe Tastatur nachbestellt um sicher zu sein.
Und dann das Experiment gemacht die Tastatur komplett in ein Bad mit Spülmittel zu tauchen.
Die Tastatur wurde nun zum viertenmal komplett ins Spülwasser getaucht. Ein wenig Luft (ist windig heut).
Und sie funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
Unglaublich und unkaputtbar. Beste Tasten meines Lebens.

• Gefällt mir
Reaktionen: JackA und DaDare
Nutze die gleiche Tastatur, die ihrerseits einen Saftunfall abgelöst hat.
Gutes Teil, sehr zufrieden mit, aber produziert schon eine satte Lautstärke, wenn ich beim Tippen Gas gebe.

Die selbe Tastatur habe ich hier auch. Hat mal ne Katze drauf gepinkelt. Habe die Tastatur dann unter warmen Wasser abgespült und 1 Tag auf die Heizung gelegt. Sie da, sie funzte wie an ersten Tag :)

Tastaturen sind an sich ziemlich stabil. Ich kann mich an eine Episode von Linus Tech Tips erinnern, da haben sie Tastaturen in die Geschirrspülmaschine gepackt und anschließend gut trocknen lassen. Ja, die Dinger wurden sauber und ja, sie haben anstandslos funktioniert.

Meine eigene Tastatur (Sharkoon SGK1) mußte ich auch schon mal waschen, aber wie gesagt, wenn die Dinger anschließend gut trocknen dürfen macht das gar nichts.

Zurück
Oben