Chieftec-Gehäuse sind zu empfehlen!

?

"?"

Gast
Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem "perfekten" Gehäuse bin schreibe ich hier mal meine Erfahrungen.
Hier habe ich mir gedanken wegen Barebones gemacht. Später kamen auch Dektopgehäuse dazu.
Wegen den Luftstrom konnte mir nicht wirklich jemand helfen [auch wenn/weil Mamba frühzeitig den Rigel vorschob weil er sich verlesen hatte (verschiedene Themen als 1 interpretiert)].
Dann hatte ich wegen PCGH mich auf das hier gefreut.
Doch als es kam war ich enttäuscht. Alles wirkte "wacklig" da statt den geschriebenen 0,8 mm Blech habe ich 0,6 und 0,7 mm gemessen. So wirkte es billig!
Zur Zeit habe ich das CoolerMaster Stacker Rev.2. Auch hier habe ich Mängel gefunden die ich bei einen 150 € Gehäuse nicht akzeptieren kann. Scharfe Kanten beim Netzteilfach!
Alle anderen Gehäusemarken hatte ich im Laden schon mal angeschaut. Da war ich auch mit der "Instabilität" unzufrieden.

Mein persönliches Fazit:
Wer auf der Suche nach einen Gehäuse ist sollte an erster Stelle bei http://www.chieftec.de/?page=products_tower&k_id=1&language=de vorbeischauen.
Ich hoffe das mir hier einige zustimmen.

MfG Herrmann (der zur Zeit seine PC Bauteile auf dem Tisch liegen hat)

Jepp, stimme zu. Hab ein chieftec midi dx-01sld-u sil (Dragon Serie).

Chieftec ist wirklich in Ordnung, Design ist einfach aber trotzdem schick, sehr gut zum modden und zum Lüfter anbringen. Leider immernoch etwas teuer meiner Meinung nach.

Gruß

Willüüü

Zurück
Oben