Chieftec Mesh Midi Tower - empfehlenswert oder Alternative?

-Thorsten-

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
804
Hallo,

ich suche eine neues Midi Tower Gehäuse.
Da ich mit Chieftec bislang gute Erfahrung gemacht hab, habe ich mich dort umgeschaut und bin auf das Mesh Gehäuse gestossen.
Ist dies zu empfehlen oder gibt es Alternativen?

Wenn ja, das Gehäuse sollte schwarz sein, Netzteil ist nicht wichtig und man sollte gut Laufwerke / Festplatten wechseln können.

Thorsten
 
Also ich kann dir den Chieftec nur empfehlen, hab zwar die Big Tower Version, welche sich bis auf dass Platzangebot aber nicht großartig unterscheiden und dass Platzangebot beim Midi Tower ist mehr als ausreichend. Festplatten und Laufwerke sind durch einfache Einschübe gut zu wechseln, was du aber bestimmt weißt da du ja schonmal ein Chieftec Gehäuse gehabt hast. Fazit: Wenn du auf Desing nicht "extremen" Wert legst und ein Gehäuse mit viel Platz und durchdachtem Platzmanagment willst ist dass Mesh genau dass richtige für dich! ;)
 
Also bei Chieftec kann man wirklich nicht viel falsch machen, vor allem die Verarbeitung ist nahezu perfekt und die halten auch einiges aus. (Hab meinen nur nicht mehr, weil er mir zu schwer war, um ihn immer mit auf LAN zu schleppen)
Ach was schreib ich eigentlich, hattest ja anscheinend schonmal einen;)
 
Hm,

habe mir nun mal zwei Gehäuse von Thermaltake angeschaut, einmal das günstige Mambo und einmal das Soprano - beiden schauen auch gut aus.

Muss ich mir am Wochenende mal in Ruhe überlegen...

Thorsten
 
Zurück
Oben