[chill music] Empfehlungen?

k4li

Captain
Ahoi,

hat jmd ein paar gute Tips für richtig gute Chill Out Musik?

Meine damit nicht son Cafe del Mar oder St. Germain House Müll sondern richtig cooles Zeug wie zb. Thievery Corporation, Rockers Hifi oder Coffee Shop

Kann auch psychodelisch sein oder total abgespaced .. sollte aber auf keinen fall techno oder house einflüsse haben

mfg

die perfekte chill-gruppe aus finnland (keine sorge, die texte sind englisch ;)):
Humane - das album heißt "welcome to this wonderland"

:skull_alt:

Dann empfiel ich dir mal Om Lounge, Chill House Sessions von M.O.S. und Nova Tunes(9 und 10 sind ganz gut). Naja es gibt da noch die Compilation Buddha Bar, da ist eine Cd von immer chilliger die andere etwas schneller. Übrigens haben Thievery Corporation ein neues Album dieses JAhr herausgebracht, The Cosmic Game heisst das, zum empfehlen ist vor allem das Lied Warning Shots. Chill Out ist auch z.b. Lemon Jelly oder Buscemi und natürlich die Sofa Surfers. Teilweise gibts bei Ninja Tunes auch ein paar etwas chilligere Sachen.

Ich sach mal BAR LOUNGE CLASSICS.
Die geilsten Chillmucke die ich kenne.
Oder auch die Meister Themself: Kruder & Dorfmeister :D

Chillen? Ich will mal behaupten, dass "A Perfect Circle" DIE Chillband, schlechthin ist, bzw. ein paar Lieder sind sehr gut zum chillen:

- The Noose (das ist so das Beste zum chillen)
- Orestes
- What's going on (das ist ein hippiges, chilliges Anti-Kriegslied, dass Maynard J. Keenan, der wohl beste Sänger, geschrieben hat, nachdem er aus dem Krieg kam)
- Gravity

Und meine Lieblingsband "Dredg" hat auch eins:

- Scissor Lock, das ist aber das einzige ;)

Also zum Chillen eignet sich wunderbar Musik von 'The Doors'.
Die Musik ist einfach nur gut.

Kruder und Dorfmeiser Dj Kicks ... beste chillmusic ever

Oh Air geht auch noch..

3 Doors Down ist auch nicht schlecht...
ich finde es eigendlich ganz gut, aber bin mir auch nicht ganz sicher ob das so ne Chill music ist
MfG

eindetuig NOSLIW der typ hats drauf!

und SEEED sind auch geil