Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
China Google Account für App Käufe
- Ersteller N4FFiT
- Erstellt am
Wilhelm14
Fleet Admiral
Hallo. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, braucht man kein "chinesisches" Konto. Google-Konten an sich haben keine Nationalität. Aber du kannst in der Zahlungsmethode dein Land ändern. Dann denkt der Play Store, du wärst Chinese. Google erklärt es ja selbst, z.B., wenn man in ein anders Land zieht. https://support.google.com/googleplay/answer/7431675?hl=de
Lee Monade
Banned
Gibt kein Google in China, daher auch keinen Chinesischen Google App Account 😉
Während meines letztens China Urlaubs vor 3 Jahren konnte ich Google Dienste wie Maps und den Store aber auch Whatsapp und ähnliches nur per VPN erreichen.
Allerdings sollte man beachten das VPN in China eigentlich verboten sind.
Während meines letztens China Urlaubs vor 3 Jahren konnte ich Google Dienste wie Maps und den Store aber auch Whatsapp und ähnliches nur per VPN erreichen.
Allerdings sollte man beachten das VPN in China eigentlich verboten sind.
Hallo,
Ja aber wie kaufe ich dann mit dem Google Account Spiele Packs in China? Was sind gängige Zahlungsmittel in China ohne das Google bemerkt, dass ich mich nicht in dem Land befinde?
Vielen Dank
ps : fragt Google nach einer Chinesischen Telefonnummer? Zur Verifizierung?
Ja aber wie kaufe ich dann mit dem Google Account Spiele Packs in China? Was sind gängige Zahlungsmittel in China ohne das Google bemerkt, dass ich mich nicht in dem Land befinde?
Vielen Dank
ps : fragt Google nach einer Chinesischen Telefonnummer? Zur Verifizierung?
Wilhelm14
Fleet Admiral
https://pay.google.com/gp/w/home/settings
Ich kann da ein Profil mit China erstellen. Probiere es doch aus.
Ich kann da ein Profil mit China erstellen. Probiere es doch aus.
Ich behaupte einfach mal nein, aber das wird vielleicht noch wer anderes besser beantworten können.zwergimpc schrieb:Eine andere Frage, falls man mal zufällig in den üblichen Ländern (Mexiko, Südkorea, Indien, Türkei) temporären Urlaub macht, gibt's dann trotz z.b. deutschen PP Account die jeweiligen Länderpreise?
Lee Monade
Banned
zwergimpc schrieb:Eine andere Frage, falls man mal zufällig in den üblichen Ländern (Mexiko, Südkorea, Indien, Türkei) temporären Urlaub macht, gibt's dann trotz z.b. deutschen PP Account die jeweiligen Länderpreise?
Wenn du dort Urlaub machst zahlst du doch eh mit einer KK und nicht mit PP.
Und wenn du mit PP in einer ausländischen Währung bezahlst, rechnet PP dir das zum üblichen Wechselkurs in Euro um.
Ich tippe auf nein, wieso auch? Bekommst ja immer noch für Deutschland angemessenes Gehalt.zwergimpc schrieb:gibt's dann trotz z.b. deutschen PP Account die jeweiligen Länderpreise?
Lee Monade
Banned
(-_-) schrieb:Ich tippe auf nein, wieso auch? Bekommst ja immer noch für Deutschland angemessenes Gehalt.
Ist das jetzt Ironie?
Oder hast du im Urlaub mal mehr bezahlt als andere nur weil du aus Deutschland kommst?
Lee Monade
Banned
Ach so, also ich zahle auch im Urlaub meine Apps in Euro, ob die Preise sich verändern habe ich nicht darauf geachtet. Könnte man mit einem VPN testen.Wilhelm14 schrieb:ob die Preise/Währung sich dem Aufenthaltsort anpassen.
Ne, warum?TheTrapper schrieb:Ist das jetzt Ironie?
Oder hast du im Urlaub mal mehr bezahlt als andere nur weil du aus Deutschland kommst?
Kaufst du die Apps im Laden?
Wilhelm14
Fleet Admiral
Kannst du nicht mit einer Guthabenkarte aus dem Supermarkt anonym aufladen? Falls ich nicht falsch liege, ist es egal, wo die Kreditkarte her kommt. Ich habe ewig mein Google-Konto mit Fakedaten hier her betrieben. Der Playstore lief dann auf US Dollar. Als ich irgendwann mal tatsächlich eine App kaufen wollte, habe ich allerdings auf Deutschland/EUR umgestellt und mit Guthaben bezahlt.
Was willst du überhaupt kaufen, was es hier nicht gibt? Oder wie groß ist der Preisunterschied? Bei vielen Sachen ist es die Mühe ja gar nicht wert.
Was willst du überhaupt kaufen, was es hier nicht gibt? Oder wie groß ist der Preisunterschied? Bei vielen Sachen ist es die Mühe ja gar nicht wert.
TheTrapper schrieb:Allerdings sollte man beachten das VPN in China eigentlich verboten sind.
Auch für touristen?
Wilhelm14 schrieb:Kannst du nicht mit einer Guthabenkarte aus dem Supermarkt anonym aufladen? Falls ich nicht falsch liege, ist es egal, wo die Kreditkarte her kommt. Ich habe ewig mein Google-Konto mit Fakedaten hier her betrieben. Der Playstore lief dann auf US Dollar. Als ich irgendwann mal tatsächlich eine App kaufen wollte, habe ich allerdings auf Deutschland/EUR umgestellt und mit Guthaben bezahlt.
Hallo Willhelm14,
ich spiele ein sehr teures P2W Handygame hier in Deutschland kostet ein Paket btw. Packs 110€ in den USA 100$ in der Türkei, wo ich derzeit kaufe 465 Lira was um die 75€ ist. Und in Hongkong würde mich ein Pack 365 Hongkong Dollar kosten was um die 43€~ wäre. Also allen Grund sich auf die Mühe zu machen wie das evtl. funktionieren könnte.
Lee Monade
Banned
Ganz ehrlich, auch wenn du das vielleicht nicht hören möchtest!
Höre auf dein Geld zu verbrennen!
P2W ist abzocke, war immer abzocke und wird es immer bleiben!
So locker scheint das Geld bei dir nicht zu sitzen ansonsten wäre es dir egal ob du 110€ oder 43€ ausgibst daher lösche das Game und geh lieber vor die Tür und kauf dir von dem Geld etwas echtes oder von mir aus spende das Geld an einen guten Zweck.
Ein guter Freund von mir hat vor einigen Jahren jeden Monat 200-300€ in ein IOS Spiel (Mafia oder so) investiert.
Das ging fast ein Jahr lang so, wir mussten Ihm dann irgendwann sein IPhone weg nehmen und dafür sorgen das Er sich nicht heimlich ein neues kauft. Zum Glück hat es nur knapp nen Monat gedauert bis Er kapiert hatte wie dumm Er eigentlich war. Mittlerweile ist es Ihm echt peinlich überhaupt Geld in so einen Dreck gesteckt zu haben.
Also überleg es dir gut ob das ganze Sinn macht und ob du mit dem Geld nicht schönere Dinge machen könntest!
Höre auf dein Geld zu verbrennen!
P2W ist abzocke, war immer abzocke und wird es immer bleiben!
So locker scheint das Geld bei dir nicht zu sitzen ansonsten wäre es dir egal ob du 110€ oder 43€ ausgibst daher lösche das Game und geh lieber vor die Tür und kauf dir von dem Geld etwas echtes oder von mir aus spende das Geld an einen guten Zweck.
Ein guter Freund von mir hat vor einigen Jahren jeden Monat 200-300€ in ein IOS Spiel (Mafia oder so) investiert.
Das ging fast ein Jahr lang so, wir mussten Ihm dann irgendwann sein IPhone weg nehmen und dafür sorgen das Er sich nicht heimlich ein neues kauft. Zum Glück hat es nur knapp nen Monat gedauert bis Er kapiert hatte wie dumm Er eigentlich war. Mittlerweile ist es Ihm echt peinlich überhaupt Geld in so einen Dreck gesteckt zu haben.
Also überleg es dir gut ob das ganze Sinn macht und ob du mit dem Geld nicht schönere Dinge machen könntest!