(China-)Handy max. 250€

njchw

Lt. Commander
Hi!
Ich suche ein Handy für max. 250€, mit
mindestens 3-4GB RAM
guter Kamera
gutem OS
kein Mediatek; bevorzugt wird "HighEnd"-Snapdragon (8**)
sehr gute Verarbeitung und Haltbarkeit

was für geräte kommen da in Frage?
LG

Xiaomi Redmi Note 4x Global.

Wenn es im Angebot ist evtl. auch ein Xiaomi Mi 5s.

Ich habe selbst ein Mi5s in Grau/schwarz in 3/64Gb Versio für 233 inkl. Versand/zoll von Gearbest, muss sagen absolut geiles Handy, kam sogar ohne Shoprom mit Global Rom. Das fehlende Band 20 interessiert mich null da ich eh kein LTE im vertrag habe...H+ reicht mir. Ansonsten super schnell, Top Kamera (mit letztem Update gefühlt nochmal besser geworden), Akku hält ca. 2 Tage und Materialanmutung und Verarbeitung Top!

Hab ein Mi Max 2 mit 4GB Ram, 64GB Speicher und Snapdragon 6xx und Android 7. Kostet ca. 230€ neu...Das Handy läuft mit dem Snapdragon ohne Verzögerungen und die Verarbeitung ist mMn erstklassig!

Xiaomi A1 wegen Android One... Das bietet eben kein anderes xiaomi... Qualitativ ist xiaomi weit über Samsung, der 3080mAh Akku wird mit dem SD 625 lange halten. Nicht mal mein grandioses note 4X kann da noch mithalten.
SD 8X5 braucht keiner, der Snapdragon überhitzt auch nicht.

AMD-Mafiosi schrieb:
...der 3080mAh Akku wird mit dem SD 625 lange halten. Nicht mal mein grandioses note 4X kann da noch mithalten...

Wieso sollte das A1 mit SD625 und 3080mAh Akku mehr laufzeit haben als das Note 4(X) mit SD625 und 4100mAh Akku ?

Kyze schrieb:
Wieso sollte das A1 mit SD625 und 3080mAh Akku mehr laufzeit haben als das Note 4(X) mit SD625 und 4100mAh Akku ?

Weil keine 100 MIUI Dinge im Hintergrund laufen, sondern nur ein sauberereres Android One. Ich vermute aber auch eher, dass es etwas geringer sein wird, wie das Note4, aber immernoch sehr ausreichend.

Kyze schrieb:
Ich meinte das anders... Ich habe 4100mAh und Android 7...Das A1 hat Android One... Ich weiß nicht mal ob Android 8 auf das Note 4X kommt, beim A1 ist das sehr sicher... Selbst die 1100mAh sind da dann eben kein signifikanter pluspunkt

Zurück
Oben