• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 China Rising Waffen früher freischalten

Jokeboy

Rear Admiral
Hallo Leute,

wollte hier nur mal die Assignments reinschreiben die man erreichen muss um die Waffen aus dem Addon früher freizuschalten. Im Battlelog werdet ihr die Assignments noch nicht finden da sie wohl "offiziell" noch gar nicht erschienen sind (sind aber seit dem letzten Patch drinnen).

L85A2 Sturmgewehr
Open Fire - L85A2
Get a pistol kill, 40mm Grenade Launcher Kill, & Defibrillator Kill in the same round
Get 3x Assault Rifle Ribbons (Kill 6 Enemies for One Ribbon)

Erzielt einen Treffer mit der Pistole, 40mm Granatwerfer und Defibrillator in der selben Runde
Erhaltet 3x Sturmgewehr Abzeichen (muss man nicht in der selben Runde machen)

L96A1 Scharfschützengewehr
Need Only One - L96A1
Get a Shotgun, DMR, & C4 Kill in the same round
Get 3x Sniper Rifle Ribbons (Kill 6 Enemies for one Ribbon)

Erzielt einen Treffer mit einer Schrotflinte, Semi-Auto Sniper und C4 in der selben Runde
Erhaltet 3x Sniper Abzeichen (muss man nicht in der selben Runde machen)

MTAR-21 Karabiner
Multi Talent - MTAR-21
Get an AR, LMG, Sniper Rifle, and Grenade kill in the same round

Erzielt einen Treffer mit Sturmgewehr, Leichtes MG, Sniper und Granate in der selben Runde

MP7 Nahverteidigungswaffe
Make A Dent - MP7
Destroy an Air Vehicle with a portable AA
Get 3x Anti Vehicle Ribbons (Destroy 2 Vehicles per Ribbon)

Zerstöre ein Luftfahrzeug mit einer tragbaren Anti-Air (Stinger z.B)
Erhaltet 3x Anti-Fahrzeug Abzeichen (muss man nicht in der selben Runde machen)

RPK-74M Leichtes Maschinengewehr
Power Keg - RPK-74M
Get a Mortar kill
Get 3 LMG Ribbons

Erzielt einen Treffer mit dem Mörser (Versorger Klasse)
Erhaltet 3x Leichtes Maschinengewehr Abzeichen

Ob man jetzt die Digital Deluxe, Premium braucht oder auch mit der Standard kann ich leider nicht sagen.

Edit: Die Waffen werden Online auch nicht aufgelistet, nur im Spiel.

PS: Falls es dieses Thema schon gibt, steinigt mich und löscht ihn dann bitte :D

Peace
​JB

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit der RPK-74M ?

Stimmt hab ich wohl übersehen, hab es geaddet :)

Wie mir halt immer eins fehlt...Defi, Granate, 40mm, Sniper....

Ylem schrieb:
Wie mir halt immer eins fehlt...Defi, Granate, 40mm, Sniper....

Am einfachsten auf der Map Operation Locker, da hab ich die MTAR-21 innerhalb von 5 Minuten freigespielt :D

Da muss ich mich doch heute abend gleich mal bei machen. Bleiben mir die Sachen dann wenigstens erhalten, weil die dlc china rising noch gar nich da is. Oder muss ich das ganze dann nochmal machen.

Unwahrscheinlich das die Sachen dann verschwinden, der Patch war ja auch so eine Art Vorbereitung auf den DLC.

Kann man auch schon das Zubehör für die neuen Waffen erspielen ( Griffe, Visiere usw.) ?
Habe die L85A2 freigespielt und auch 3 Zubehörteile wie Visier, Laser, Griff..

Welche der Waffen lohnen sich überhaupt? Mit der MP7 kann man ja recht wenig anfangen vermute ich.

Muss man bei der RPK74 auch die 3 Ribbons in einer Runde bekommen?

Tshoco schrieb:
Welche der Waffen lohnen sich überhaupt? Mit der MP7 kann man ja recht wenig anfangen vermute ich.

Muss man bei der RPK74 auch die 3 Ribbons in einer Runde bekommen?

Das weiß ich leider nicht, aber nach jeder Runde steht es unter Assignments dann drin.

@tshoco
Welche Waffen sich für dich lohnen musst wohl allein raus finden. Aber die Aufgaben sind rasch gemacht und mit ein wenig Glück hast alle 4 an einem Abend, wie ich :-D

Bugfield 4 schlägt wiedereinmal zu! Ich kann die Waffen freispielen, aber es ist mir nicht möglich mit dem Defibrillator einen Gegener zu töten. Klasse. Tipps?

Ich musste auch ein wenig probieren.
Ich hab es in dem insel-Level geschafft, in Eroberung, da kannst dich schön an nen Gegner anschleivhen, und dann musst deinen Soldaten den defi ein wenig aufladen lassen (die 2 Kontakte aneinander reiben lassen, linke Maustaste gedrückt halten) und du am Gegner bist loslassen.

matze164 schrieb:
Ich musste auch ein wenig probieren.
Ich hab es in dem insel-Level geschafft, in Eroberung, da kannst dich schön an nen Gegner anschleivhen, und dann musst deinen Soldaten den defi ein wenig aufladen lassen (die 2 Kontakte aneinander reiben lassen, linke Maustaste gedrückt halten) und du am Gegner bist loslassen.
Habe ich bis dato 3 mal mit jeweils 3 Attacken versucht...geht nicht...:mad:
(von hinten, der Seite und von vorne)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben