China Webcam Treiber suche

feerles85

Ensign
Hi ich hab mir mal ne Webcam von Ebay gekauft, und suche treiber für Vista 64 bit.
Die Treiber die ich habe sind offensichtlich nur für XP oder nur für 32bit Systeme.

so sieht die aus:

und das Spuckt mir Everest aus:

Gerätebeschreibung USB2.0 Web Camera
Hardwarekennung USB\VID_1AF0&PID_0511&REV_0100
Positionsinformationen Port_#0001.Hub_#0008

Ich weiß weder hersteller noch sonstwas.. des is halt eine 5€cam von ebay und für den preis nichmal schlecht

Ich fürchte da wirst du schlechte karten haben. Glaube kaum, dass bei solchen billigteilen die treiber aktualisiert werden. Würde mir eine ordentl. von logitech oder so kaufen, dann biste immer auf der sicheren seite. Hier ist halt wieder der spruch angebracht "wer billig kauft, kauft zweimal"

wenn auf der seite des herstellers (falls es eine gibt) keine zu finden sind wirds schlecht aussehen.

probier mal über windows update ob einer gefunden wird. so hab ich das mit meiner auch machen müssen weil ich keinen passenden treiber gefunden habe.

Für meine Creative LiveCam! Vista IM(als die raus kam war Vista noch nirgends im gepräch) sind auch keine aktuellen treiber vorhanden.
Beim Installieren gab es immer eine Fehlermeldung. Merkwürdigerweise konnte ich sie mit eingeschaltetem Kompatibilitätsmodus problemlos auf meinem Win7 64 bit system installieren und siehe da sie läuft wieder ohne probleme. Vielleicht hast du ja auch glück.

wie mach ich denn des mit dem kompatibiläts modus? weiß nur wie das bei exe dateien geht

ist der treiber keine exe ? denn das meint Agent 1 bestimmt.

über win update scheint es wohl auch nicht zu funzen oder ?

so hab vista jetz komplett geupdatet und geht immernoch nicht, er erkennt zwar das da ne cam dranhängt aber iwie bekommt der die net installiert.
muss wohl eine neue her -.-?
kann mir wer vllt ne günstige empfehlen? die muss auch nix besonderes können außer bild^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben