Chinch Kabel auf AUX möglich?

EliasK

Newbie
Hallo, ich habe eine relativ kurze Frage, ich hoffe ich bin in diesem Forum hier richtig :)
Ich habe einen Fernseher, welcher also Audio Output L und R Chinch ausgibt, und eine Anlage, welche nur AUX als Input haben will.. nun habe ich also schnell auf Amazon, etc. gesucht allerdings kein Kabel gefunden, welches diese Richtung mitmacht. Immer nur von AUX auf Chinch. Das hilft mir so aber leider nicht weiter. Also wollte ich hier fragen, ob jemand weiß, wie man so etwas lösen kann.
Danke im Voraus!

Aux ist das ' Protokoll'.
Klinke und cinch sind Stecker über die man es laufen lassen kann.
Gib in einem online Händler deiner Wahl Klinke auf cinch ein

• Gefällt mir
Reaktionen: EliasK
Hi,

AUX heißt bei dir? 3.5mm Klinke? 6.3mm Klinke? Die Richtung dürfte dabei eigentlich keine Rolle spielen. Oder welche Kabel hast du da gefunden die nur explizit in eine Richtung funktionieren?

VG,
Mad

Madman1209 schrieb:
HI,

AUX heißt bei dir? 3.5mm Klinke? 6.3mm Klinke? Die Richtung dürfte dabei eigentlich keine Rolle spielen. Oder welche Kabel hast du da gefunden die nur explizit in eine Richtung funktionieren?

VG,
Mad
Ja genau 3,5 mm Klinke, man merkt vermutlich, dass ich da nicht so viel Ahnung habe... Ja auf den Seiten stand leider immer nur, von 3,5mm Klinke zu Chinch, aber wenn du meinst das geht in beide Richtungen, dann bestelle ich mir so eins doch mal. :)
LG
Elias

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben