CHIP Windows 7 Update Pack (64 Bit) - keine Installer.exe vorhanden

p.subfusca

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
164
Hallo,

habe soeben das Pack von Chip Downgeloadet.
In der Beschreibung heist es:

.......holen Sie sich den Download, entpacken Sie die ZIP-Datei und starten per Doppelklick auf die Datei "UpdateInstaller.exe". Jetzt öffnet sich ein Fenster, in dem Sie auf "Start" klicken. Das war es dann auch schon, jetzt werden alle für Ihr System nötigen Updates eingespielt.
Jedoch ist die UpdateInstaller.exe nicht vorhanden. Habe den ganzen kompletten Ordner druchsucht. Nicht zu finden.
Für Tipps oder Hilfe besten Dank im Voraus

gruss P. Subfusca
 
1653904024995.png


Quelle

https://www.chip.info/impressum/

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
Ja, sofern ESU vorhanden, steht doch da ganz deutlich:


Hinweis: Der Support für Windows 7 ist im Januar 2020 ausgelaufen. Die aktuellen Versionen unserer Update Packs können daher nur noch mit ESU-Aktivierung genutzt werden.
 
Ich würde das Updatepack bei winfuture laden.

Was Chip.de angeht, man kann dort eigentlich alles ohne adware downloaden, einfach auf manueller Download klicken.

Das Updatepack dort sollte auch ok sein, vermute das ist ein archiv was erst entpackt werden muss.
 
Bei Winfuture ebenso wie bei CHIP ist das Updatepack auf dem Stand vom Januar 2020 - es werden keine neuen Windows 7 Updates mehr hinzu gefügt.

Bei Dr.Windows sind alle neuen Windows 7 Updates, einschl. des aktuellen Monats, enthalten. Funktioniert nur mit ESU-Lizenz und/oder BypassESU v.11
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank für eure Tipps und Hilfe.
evt. doch Umstieg auf WIN 10 nötig
 
Zurück
Oben