Chipsatz-Kühler für ein Abit IX-38 Quad-GT

b@n@ne

Cadet 4th Year
Bis jetzt wird in meinem PC leider nur der CPU mit Wasser gekühlt. Nun soll jetzt aber auch die Graka (88GTX) und das Mobo(IX-38) unter Wasser gesetzt werden. Ich bin mir nur jetzt bicht so sicher welchesn Kühler ich für den Chipsatz verwenden soll. Als erstes ist mir dieser ins Auge gefallen. Gibt es noch bessere (bzw. billigere) oder kann ich dieses Set kaufen?

Das kannste nehmen, weil Passiv lönnte das Board ja auch. Also wirds ne Günstige WaKü auch tun..

da ziehst du dann noch 12% Rabatt (MK-> Rabatt) ab und kommst auf ca. 60€.
Das Set ist mindestens genausogut, wie das Innovatek, evtl. sogar besser, da es aus Kupfer anstelle von Alu ist.

mfg

mit ein bisschen handwerklichem geschick,kansste dir auch selbst einen basteln :P

KabaFit Erdbeer schrieb:

da ziehst du dann noch 12% Rabatt (MK-> Rabatt) ab und kommst auf ca. 60€.
Das Set ist mindestens genausogut, wie das Innovatek, evtl. sogar besser, da es aus Kupfer anstelle von Alu ist.

mfg

Können das noch andere bestätigen oder verwendest du die auch selber? Vom Preis her wären die ja super. Handwerklichesgeschick besitze ich meiner Einschätzung schon nur leider keine Fräße und deshalb kommt auch nicht Selberbauen in Frage. :-(

Zurück
Oben