Chipsatz Kühler für MSI K9N SLI Platinum

Squire001

Cadet 2nd Year
Hi Forumbasler!
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen:
Ich hab das MSI K9N SLI Platinum Board, allerdings die neuere Version mit Heatpipe Kühlung auf NB und MOSFETS (Das einzige brauchbare Foto das ich gefunden habe ist dieses hier:
http://pclab.pl/zdjecia/artykuly/khedron/27am2/msi-k9n-sli-platinum_top_b.jpg
Ich würde jetzt gerne NB und MOSFET Kühler ersetzen, habe allerdings noch keine Kühler dafür gefunden, die auch (zumindest laut Hersteller) kompatibel wären. Der Thermalright HR-05 SLI müsste passen, laut Thermalright tut er es aber nicht... Genauso die MOSFET Kühler von denen, von den Abmaßen sollte es passen, laut der Homepage aber nicht...
Hat jemand von euch evtl. das Board und auch andere Kühler drauf (am besten käuflich erwerbbare, habe eher weniger Lust zu basteln :) )?
Danke für eure Tips,
MfG
Squire

Nabend

ich werde dir leider nicht helfen können, da ich keinen Refferenzkühler drauf habe.

Wie oben schon erwähnt habe ich das gleiche Board mit der Heatpipe.

Ich verstehe aber nicht warum du es ersetzen willst?! (Einfach nur eine Verständnisfrage)

Danke

Also es ist natürlich nicht zwingend, aber ich komm mit meinen Übertaktungsversuchen nicht weiter und hab im Prinzip alle anderen Fehlerquellen ausgeschlossen. CPU ist nicht zu heiß, RAM ist es auch nicht... Könnte also der Chipsatz sein, dass der zu warm wird.
Aber wie gesagt, nicht zwingend, ich dachte nur, dass es evtl. schon jemand probiert hat.
MfG
Squire

Zurück
Oben